Beiträge von leverkusenER78

    ARRRG, bitte KEINE Lösungen posten! Dann machts ja gar keinen Sinn!!!



    Wenn wer nicht weiter kommt, bitte die Frage posten und dann kann man ggf nen bissl helfen! Ansonsten bietet das grauezelle.Forum auch immer gute Tips!

    paar melonen: pamela anderson
    folterhilda = adolf hitler
    sie holt aspirin= P.... H.....


    google ist dein freund ;)


    na da hättest Du ja auch gleich die Lösung posten können! :P



    Level 12 ist wirklich einfach!


    Die grauezelle-"Generealtips" helfen eigentlich immer:


    - einfach machen was da steht!


    - nicht so kompliziert denken!


    - google ist dein Freund!


    - quelltext checken!

    hey, keine Lösungen öffentlich posten...eigentlich gar nicht verraten!


    ich hab irgendwo bei Level 68 aus Zeitmangel mal aufgehört...hm, vielleicht fange ich wieder an...


    Wie lautet die Frage zu Lvl9? Vielelicht erinnere ich ich und kann einen Tip geben! Ich sehe nämlich gerade das die die Seite neu gemacht haben und man glaube ich nicht mehr zurück zu den alten Fragen kann!

    Golf4Turbo :thumbup:


    War der Threadtitel nicht allgemein "Aufkleber am Auto"? Ist doch einer...und ein recht schöner wie ich finde ;)



    Ich hab nur einen auf meinem Auto "NW-Motorsport" .. aber auf die Gefahr hin das es hier auch nen Forumstuner gibt poste ich lieber kein Bild :P

    wieso wurde bei diesem Fehler das Zweimassenschwungrad getauscht???


    Ich denke auch das es auf jden Fall was mit dem ladedrucksystem zu tun hat, also Turbolader, LLK, Schläuche und Verrohrung,...


    Auch wenns sich blöde anhört, fahr damit mal zu nem Tuner. Ich wei z.B. das der Wimmer immer mal wieder so Problemfälle hatte wo der Freundlich nicht weiter wusste und die habens gefunden! Soll jetzt keine Werbung für Wimmer sein, aber die Tuner beschäftigen sich nun mal fast ausschließlich mit diesem Bereich, der Freundliche um die Ecke eben nicht!

    oh, KA wer jetzt was herstellt oder wo herstellen lässt!


    Ich habe noch komplett rote InPros für den G4 die sind TOP! Die LED-Dinger waren weder passgenau, noch hat die Technik richtig funktioniert. Deshalb habe ich die auch zurück gegeben. Jetzt sind US-GTI-RLs dran und die passen natürlich auch, da OEM!

    ..oder übers Radio, natürlich mit Frauenstimme: " hab Dir doch gleich gesagt, Du hättets tanken sollen..."


    Habs bei dem BMW von meiner Freundin mal geschafft das die RKM runter auf 0km gezählt hat und dann nur noch "----" angezeigt hat. Die Kiste ich trotzdem noch gefahren ;)

    gerade bei nem Turbomotor extrem wichtig! Immer schön warm unda uch kalt fahren!!!
    Bei meinem 4er hab ich ne digitale ÖT und LDA nachgerüstet! Frechheit das ÖT in der großen MFA nicht mehr mit drin war! ... aber hauptsache Momentanverbrauch :cursing:

    was bei michaelneuhaus stehr stimmt normalerweise!


    In der AMS war auch nen Bild von der MFA wo die aktuelle Öltemperatur angezeigt wurde!


    Hab auch bei Golf6gti.com gefragt gehabt, da hat es mir auch jemand bestätigt!


    -> Ergo: Ja, wird angezeigt!