Beiträge von Borsalino

    Zitat

    Original von Silverbora
    meine letzte kontrolle war auch recht amüsant, halten mich zwei polizisten auf, beide zusammen ungefär so alt wie ich :D.....na dem üblichen geplänkel, papiere,usw, frag mich der eine doch tatsächlich ob ich ne unterbodenbeleuchtung habe 8o...ich darauf: " soll des a witz sein" dann hatt er sich hingekniet und versuchte unters auto zu gucken, es blieb aber nur beim versuch :D ( schweller sei dank) ,der zweite hat währendessen versucht hinten seinen kugelschreiber zwischen reifen und radhaus zu schieben, aber weit is er net gekommen :baby: .....na ich kommt mir das grinsen net verkneifen...durfte aber ohne beanstandung weiterfahren... :)


    Was ist denn, wenn die dir dann mit ihrem Kuli den Lack zerkratzen? Blechen die dann dafür?!

    Meine Schwester ist im Aussendienst :]
    Total geilo Letzens bei mir Zuhause:


    Ich telefonierte gerade mit nem Freund.
    Da klingelt mein Mobil.
    Ich hatte dann also meinen Kumpel am rechten Ohr und am Linken meine Schwester.
    Schwester: Hey, sagmal gibt´s so Lampen, deren Licht wie Xenon aussieht?
    Ich: Klar!
    Sie: Und sind die zugelassen?
    Ich zu meinem Kumpel: Hey, sagmal die Xenon-Fake-Birnen sind doch mittlerweile mit Zulassung, oder?!
    Mein Kumpel: Klar, wenn die nen E-Nummer haben.
    Ich zu meiner Schwester: Wenn die ne E-Prüfnummer haben, dann schon.
    Schwester: Und wo steht die?
    Ich: Auf der Fassung.
    Meine Schwester zum "Kunden": Dann bauen Sie mal ihre Birne aus und Zeigen mir mal die E-Prüfnummer auf der Birne!
    Ich zum Kumpel: Cool wir waren gerade bei ner Verkehrskontrolle dabei, hehe!

    Gut, bei 90 müsste der ja dann auch bei ca. 6lLitern liegen.


    P.S. hab mal bei meinem Einser nach 320km den Tank trocken gehabt, sind auch nur 45Liter drin. Und bei TopSpeed die MFA genullt pendelt sie sich bei 15,6Litern ein.


    *GeschwindigkeitsEDIT

    Was verbrauchst denn nen 1,6l 8V bei Tempo90?


    Bin jetzt mit nem Kumpel nach Bochum getuckert und der Bora (1,6l) von dem hat sich bei dem Schneckentempo 7,5Liter reingezogen.


    Find ich sauviel.


    Und wie sind die Wechselintervalle für Zündkerzen und Luftfilter?
    Ich glaub der hat da die letzten 40.000km nix gemacht. Und ohne Frischluft und gescheiten Funken wär das ja kein Wunder, wenn der Bora soviel säuft.

    Schön sind auch bei der Army gewesen
    :
    das beliebte "Frequenzwasser" (bis das einer in die Funkgeräte geschüttet hat und wir das nicht mehr holen lassen durften)
    Druckluft in Dosen (allerdings gibt´s die wirklich!)
    Die "Seelenachse"
    der "Schlüssel zum Verfügungsraum"

    Bin mal in 95minuten von Frankfurt a.M. nach Duisburg. Aber von Haustüre zu Haustüre. Sind ca.250km.
    Nur halt nicht mit nem Porschekiller, sondern mit nem Peugeot 206 HDi (90ps) der läuft "nur" 190km/h Spitze am Tacho.
    Das könnt ihr ja mal ausrechenen:]