Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • Alex


    Ich hab den Leuten die mich angegriffen haben auch schonmal gesagt, ich stehe zu dem was ich sage und wenn ich jemanden drohe und die person dann da ist, geh ich auch zu ihm hin und tu nicht gerade so,als ob ich ihn nicht kenne......
    Ich sags ja, solang man mich nicht anmacht, bin ich der letzte der streit haben möchte..... Aber wenn ich angemacht werde,renn ich auch nicht weg.


  • Hab mir auch gerade mal dieses Gelaber angeschaut. Oh Mann, dazu kann und will ich nix weiter sagen. Ich stimme meinem Vorredner zu. BITTE SCHLIEßt DEN THREAD EINFACH UND GUT IST.

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    Mods, löscht erstmal das ganze offtopic, OK?


    Ich hoffe Ihr versteht das wir auch noch andere Sachen zutun haben, hab mir gestern erst die Mühe gemacht den ganzen Off-Topic M*I*S*T hier rauszulöschen um heute wieder vor 4-5 Seiten zu stehen und ja, das macht schon Arbeit, das kannst du mir glauben.


    Im Laufe des Tages wird aber sicher ein MOD oder Admin Zeit finden den Thread wieder ein bißchen zu befreien, wobei ich glaube das sich Morgen wieder jemand auf irgendeinen alten Beitrag zu Wort meldet (also diesen zitiert) und der ganze M*I*S*T von vorne losgeht.


    Deswegen würde ich es gerne bei den zwei letzten Beiträgen von Rondras und Sven.TDI belassen und darauf hoffen, das trotz der letzten Beiträge hier im Thread nun endlich Ruhe einkehrt, weil das alles ist, was sich hier alle wünschen.


    Leasing: Zu deinem letzten Beitrag sage ich jetzt lieber nichts mehr, da die Diskussion sonst nie ein Ende findet :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn da jemand lustige sprüche am laufen hat, ist es ja egal..... Nur wollte man bewußt gegen die esso leute laufschriften gestalten.... und wer auch immer meine mutter beleidigt, sollte echt gut krankenversichert sein!! weil das kann ich überhaupt nicht ab,wenn jemand meine Familienmitglieder beleidigt und da bin ich auch sehr schnell auf 180.....
    So ich hoffe mal, jetzt haben sich alle Mißverständnisse geklärt und die rumzickerei hört jetzt auch auf beiden Seiten auf.

  • Zitat

    Original von Leasing
    So ich hoffe mal, jetzt haben sich alle Mißverständnisse geklärt und die rumzickerei hört jetzt auch auf beiden Seiten auf.


    AMEN & ENDE =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @geistiger tiefflieger
    dir ist schon beswusst, dass du aber nicht nur die leute zugeparkt hast, die dich angemacht haben - sondern auch alle, die in friedlicher absicht gekommen sind - suuper aktion - und dann so tun als ob einem das auto nicht ghören würde als das mädel rausfahren wollte und fragte, ob du wegfahren kannst.....



    Mods, Admins
    könnt ihr nicht mal bitte diese ganzen a***** Esso-Fuzzies sperren, die sich nur angemeldet haben um in diesem Thread mitzumischen !???
    Ich denke einige Mods hier sind hier auch meiner Meinung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von Benny


    Ich denke einige Mods hier sind hier auch meiner Meinung. ;)


    Und nicht nur Mods.


    Allein die Argumentation bei den Herren in grün-beige sagt doch schon alles. :rolleyes:


    Ende und over, das wollte ich Bennys Statment nur hinzugefügt haben solang es noch geht.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Benny
    @geistiger tiefflieger
    dir ist schon beswusst, dass du aber nicht nur die leute zugeparkt hast, die dich angemacht haben - sondern auch alle, die in friedlicher absicht gekommen sind - suuper aktion - und dann so tun als ob einem das auto nicht ghören würde als das mädel rausfahren wollte und fragte, ob du wegfahren kannst.....


    Das ist aber jetzt nicht dein Ernst das du hier jetzt wieder loslegst, nachdem ich SEITENWEISE darum kämpfe das hier nun endlich RUHE einkehrt und ich androhe jeden zu sperren, der sich hier noch einmal provozierend einem anderen Forumsmitglied gegenüber äußert :(


    Zitat

    Original von Benny
    Mods, Admins
    könnt ihr nicht mal bitte diese ganzen a***** Esso-Fuzzies sperren, die sich nur angemeldet haben um in diesem Thread mitzumischen !???
    Ich denke einige Mods hier sind hier auch meiner Meinung. ;)


    Wir sind nicht die Deppen vom Dienst die hier ununterbrochen nur den MÜLL rauslöschen, der hier so fabriziert wird, entweder Ihr haltet eure Threads selber sauber, oder Ihr müsst euch mit diesen zufrieden geben. Und nur zur Info, bevor Ich hier einen Account sperre, für den dann zwei weitere eröffnet werden, versuche ich erst einmal die Situation zu entspannen, sodaß die Leute wieder normal miteinander umgehen und es nicht noch 10 weitere neue Accounts gibt. Und mit deinem Beitrag von eben gerade und auch schon dem von gestern hilfst du mir dabei nicht sonderlich Benny :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!