Beiträge von Benny

    @TDI Tom - nee der bleibt orignal, da gibt es auch nicht wirklich was zu verändern- höchstens noch Felgen - ansonsten ist alles perfekt ;)


    Michael - ja wie - auch kein Golfer mehr oder wie ??? was hast Du jetzt ?

    Saugeil Jan - das war ein spontaner XENON Umbau nach irgendeinem Treffen beim Lilclue :P Das warn noch Zeiten....


    K.S.styling und TDI Tom - $il3nceR hats ja schon richtig gesagt ;) Fotos davon habe ich leider noch keine gemacht..... mal abgesehen von 2 mitm Handy....

    :D Danke für die Komplimente... jaja - lange ists her dass er so aussah....



    [Blockierte Grafik: http://www.zietech.de/ebay/benny/g1.jpg]


    Ich habe Ihn wirklich auf "fast" Original zurückgebaut - so sah er aus als er vor kurzem verkauft wurde - brauchte ein Auto zum "fahren" und dafür war er auf den Bildern oben nicht mehr wirklich zu gebrauchen :baby:


    Er hat mir so noch viele viele Kilometer treue Dienste geleistet und ist bis zum Schluss problemlos gelaufen =) Aber nun musste er mal abdanken ;)

    Schön dass sich so viele hier melden - freut mich :P Sind ja noch wirklich einige "von früher" aktiv wie ich sehe..... :]



    Alex - Silvester ist leider schon verplant das wird wohl nichts, aber vielleicht läuft man sich mal anderweitig über den Weg =) Sag auch mal Nici nen schönen Gruß wenn Du mit Ihm Kontakt hast - er sieht den Thread ja hier wahrscheinlch eh nicht ;)

    Nach langer, langer Abwesenheit wollte ich mich mal wieder zurück melden (wenn auch nicht mehr bei den "aktiven" Tunern) und allen alten Bekannten hier "Hallo" sagen :baby:


    Wie man sieht ist das Forum ja nicht klein zu kriegen und hat sich prächtig weiterentwickelt 8)


    Hoffe es geht allen gut - vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Treffen hier in der Umgebung. =)

    hmmm - der Kofferraumausbau ist eigentlich wenn man sich ranhält in ner woche fertigzustellen - aber ich hab echt 0 bock mehr drauf - ich werde ihn vielleicht fertig machen und dann verkaufen - aber das überleg ich mir erst bei gelegenheit - mach mir da jetzt erstmal keinen stress :)