Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • ob das wirklich so "in" wir ich wage es zu bezweifeln.


    also jungs, so forumstreffen sind kein gutes ohmen für mich. erst das sommertreffen stromagregat vs. meine heckstoßstange (verlierer steht fest)
    dan heidelberg der lehre tank und schieben angesagt und jetzt wutal.


    ich dachte mir echt noch das es wohl einen sinn hat wenn en streifenwagen auf dem standstreifen mit blaulicht steht. hatte es auch, die guten männer in grün weiß haben nach nem toten wildschwein gesucht. und ratet mal wers gefunden hat. :(


    RICHTIG.


    ich wars ?(


    so also morgen erst mal schauen was so alles kaputt ist.
    aber wenigstens der polizei hat der wagen gefallen. die haben zum schluß zu viert drumrum gestanden und gefachsimpelt.


    so jetzt erst mal gute nacht



    gruß steffen

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    so also morgen erst mal schauen was so alles kaputt ist.
    aber wenigstens der polizei hat der wagen gefallen. die haben zum schluß zu viert drumrum gestanden und gefachsimpelt.


    "8,5 mal 19, da muß aber nen 180PS 1.8T rein" 8)

  • Hmm noch nen Mainz, hab euch hier irgendwie noch net gesehen!

  • Sooooo- da meld ich mich auch mal wieder zurück 8)


    War echt ein geiles Treffen - naja, wie schon gesagt - auf die assis an der esso hätte ich gerne verzichten können :(


    Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen bedanken, die gekommen sind und damit die EMS zu einem echten Event gemacht haben.

  • Zitat

    Original von RSII
    wo seid ihr den alle nach der esso hingefahren? :)


    wieder zum Park & Ride Parkplatz :)

  • Nein,


    wie ich das mitbekommen hab wurde noch einer von uns angespuckt und die sind da geblieben und wir haben uns wieder aufm Parkplatz getroffen.


    Dannach sind dann ja auch die meisten abgehauen.

  • weil der Murat und ich sind ja als letztes abgehauen und wie wir das mitbekommen haben wollten die wohl hinterher.. ;(


    die Polizei war auch nen witz.. :baby: :P

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • War schön so viele Leute zu sehen und schön gemachte Autos.


    Auch den 1er fand ich sehr n1. =)


    Zum Leute und Autos anspucken und zuparken braucht man nichts zu sagen, kann sich jeder seinen Teil zu denken.


    Dennis: Ja, die sind gekommen mit 2 Autos. Sind dann aber auch wieder gefahren, vielleicht wollten die nicht zugeparkt werden.
    Beim Phil sind später auch noch einige vorbeigefahren und haben geschaut wo wir sind. In Wu-Tal selbst hab ich auch noch ein paar gesehen bei der Heimfahrt.



    Mit grün-weiß hatte ich zumindest null Probleme, keine Kontrolle, weder auf An- noch Heimfahrt.


    Jan und Steffen: Hab ja gesagt es ist die falsche Lippe dran (mit Ausschnitt) ... da bringt Unglück 8o Viel Erfolg beim saubermachen. Ich möcht nicht mit euch tauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • so und die letzten 2 sind auch gerad aufgestanden :D


    Steffi macht sich auch gleich auf den Weg...... :(


    Das TReffen war echt fett, naja die Essosteher bleiben nunmal doch asis, bei der AKtion wo sie meinen Kollegen im Cabrio angespuckt haben wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte :baby:


    Einfach nur asozial, nichts anderes....... naja aber was solls.......



    Ein "Programm" war ja auch geplant, nur muss man erstmal 35 Autos zusammenhalten... mal davon abgesehen dass immer irgendwas ist was einem nicht passt ;)


    Naja, im Frühjahr geht jedenfalls wieder die nächste EMS, versprochen :]

  • ich bin wieder am Start ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!