Beiträge von Harri

    dann melde ich mich mit meinem kleinen und meiner lieben freundin an... 8)
    wird mein erstes golf iv.de treffen, welches ich mit meinem golf besuchen werde... letztes jahr wars noch mit dem polo da (--> an der esso =) | mein EX Polo 9N)


    wer kommt aus köln und möchte sich oder bei wem darf ich mich anschließen? ;)


    harri, der sich schon am freuen ist :)

    beim meinem neuen g5 gti mit sportschalensitzen ist kein gurtwarner im auto vorhanden; nur mal so zur info...
    hatte auch mit dem gedanken gespielt, diesen stumm zu schalten...
    dies hat sich nun erledigt!
    ---
    ps: fahre übrigens immer mit gurt! dennoch muss ich den mal vor der garage und der meiner freundin hin und her fahren, da nervt so nen ding eben! :(

    die sitze sind da!


    Harris GTI


    Und nun zu den Sitzen:
    Mein Papa ist im Passat und meine Mutter mit mir in den Sitzen im GTI heimgefahren. Es waren 400km STrecke nach Köln. Und meine Ma war hellauf begistert! Ich kann ihn nur zustimmen. Ich dacht, dass sie hart sind, wie es viele hier beschrieben haben... Das hat mir ANgst gemacht...


    Aber nachdem ich nun 575 an einem Nachmittag mit denen gefahren bin (danach noch zur Freundin), muss ich sagen, dass ich noch nie in so guten SItzen egsessen habe! Wow, respekt an VW (Individual) und Recaro (!?!)... Echt klasse und ich kann nun in Ruhe die Schweißperlen wegwischen, die ich teilweise hatte, ob sie zu hart sien könnten.


    Zur Enge: Da kann ich nichts zu sagen. Ich bin relativ "schlank" und mit 172cm handlich. Meine Ma ist etwas kleiner und ist sicherlich nciht dick, aber auch nicht dürr/dünn (ne stinknormale Frau eben *g*).


    Und wir beide haben uns nicht beschweren können... Also Ich kann euch nur zum kauf empfehlen! Meine Freundin war ebenso begeistert (Ist aber auch dünn)
    Wie es bei "fülligeren" Personen oder etwas länger gewachsenen Menschen ausschaut weiß ich nicht. Aber ansonsten sind die Sitze echt klasse! Mit Langstreckenkomfort, da man wirklich klasse drin sitzt!


    Das zu meiner/unseren (meine Famaly) subjektiven Meinung!
    Gruß, Harri

    am dienstag hole ich meinen gti mit den schalensitzen ab!
    -> dann kann ich auch mehr fotos machen! :)
    und da ich von wolfsburg nach köln fahre einen bericht über dne komfort machen! :)

    danke danke! :D


    werde regelrecht verwöhnt von euch, merci!!
    dann freu ich mich um so mehr die alten bekannten gesichter im neuen jahr aufs neue zu sehen! ;)
    egal ob 9nler, die nette golfcommunity (esso war schon cool! so viele haben wir bei den 9nlern nicht hinbekommen!) oder die sonstigen netten vag fahrer! =) =)


    THX sagt ein rot gewordener kölner *g*

    einzeln? dh bei recaro?
    ---
    ja, die werden fein die sitze.. *g*
    und weiß martin? klar, wird das neue schwarz.. ;) PS ist für den gti ne geile farbe! denke da nur an den ur - gti!
    hey psy! :)
    ---
    am 24.01 um 13h werde ich mich in diese setzen können! :D
    bin mal gespannt, ob die einer vor mir bekommt... bin schon auf paar bilder im gti gespannt! =)

    in der sport auto ausgabe 11/2005
    da gibt es einen test über den gti, sowie über den r32. dort kann man sich ein bild der sitze beim r32 bericht ansehen!

    Danke euch beiden! :)


    Mitte Januar wird er geliefert... Dann werde ich nach der Rückfahrt auch über den Komfort der Sitze berichten können!! :) :)
    Mitte Dezember gibts dann die Bestätigung des Lieferzeitpunktes... *gespanntbin*

    entweder es gibt die R32 Sitze, die normalen Sitze im hinteren Bereich und Seitenablagen in Stoff, wie man es von den normalen Sportsitzen gewohnt ist, oder alternativ die möglichkeit diese r32 kombination, wie die sportsitze, mit dem lederpaket zu bestellen.


    dh es gibt nun 4 varianten:


    - sportsitze mit dem karostoff
    - sportsitze mit leder (vorne, hinten und seitenteile)
    - r32 sitze mit stoff (wie das standartstoffpaket)
    - r32 sitze mit leder (analog zum sportsitzlederpaket; vonre, hinten und seitenteile)


    gruß