Stelle mich auch mal vor...

  • Zitat

    Fang mit nem 1.4er an und steig 1-2 Jahre später auf den R um


    Da fährste dich doch erst recht tot!!! das glaubst du nach der zeit gar nimmer, dass es autos gibt, die mehr als 100 ps haben :] *spass*


    Zitat

    Nee EHEPAAR


    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

  • Aaaalso, zurück zum Thema:


    WILLKOMMEN IM FORUM


    Greetz franko

  • Zitat

    Original von T.J.
    Joar Golf 4 ist mein Traum klar, isset von vielen, jedoch wenn meine Eltern mir allein so'n Ding anbieten, sag ich nicht nein! ok Hannez und einige anderen haben ja recht mit, "in 2 jahren kann sich einiges ändern" ! vllt fahr ich ja nen Audi A3 oder so oder nen Golf 5 ka, jedoch ein Wunsch von mir ist es den GOlf r 32 zu haben und ich hoffe in 2 jahren kann ich ihn euch hier vorstellen :)


    Gruß Thomas :)


    Ersteinmal auch Willkommen von mir. So wie du es da schreibst hört sich die Sache doch gleich viel verträglicher an. Dein Anfangspost kommt halt schon recht provozierend daher ;)


    Zitat

    Original von T.J.
    Warum hab ich mich hier im Forum angemeldet? Weil ich mir später definitiv einen Golf 4 R 32 holen werde da ich es mir finanziell leisten kann! =)


    Bei sowas muss einem schon klar sein, daß es provokant ist, denn daß nichtDu dir es in 2 Jahren leisten kannst sondern evtl. das Glück hast, daß deine Eltern dir deinen Wunsch erfüllen können, liegt nunmal auf der Hand. Anderfalls hättest du wohl den besten Schülerjob der Welt ;) Wie sagt man so schön :"Über Geld spricht man nicht", das wirst du noch oft genug merken. Wie dem auch sei und wie ich auch schon in dem "Mainz"-Thread geschrieben habe, sollten finazielle Verhältnisse hier eigentlich außen vorbleiben, damit wir uns alle friedlich über unser Lieblingsthema auslassen können. Das gilt für alle Beteiligten; seien es "Prahler" oder "Moralapostel".

  • Zitat

    Original von DerBen
    ach nob, du weißt doch wie´s gemeint is :]


    Ja ja bin jetzt vorsichtiger mit euren Aussagen da man ja nie weiß wie ihr es meint ;) ... aber ist schon ok.


    @Seeebi
    Wenn Du meinst :D aber komisch das ich noch lebe :]

  • Ok ok @ lieber Mod :)


    Danke danke Leute , wie gesagt sollte nicht so provokant rüberkommen! ich hoffe bald zeig ich mein auto auch mal hier ;)


    Gruß THOMAS

  • Zitat

    original von GhGxKrusher: Vorallem wenn man damit prollt das es "SEIN" Wagen ist.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D:D :D :D :D :D

  • T.J.


    Ich fahre R32. Vor zwei Tagen habe ich die Rechnung von VW bekommen zwecks Auswechslung der Vorderbremse (nur Vorderbremse hinten ist noch alles ok): 1062 Euronen. :baby:


    Viel Spass beim R32-fahren. :D


    p.s. die Kiddies mit 18 heute haben wesentlich mehr Taschengeld als ich damals soviel steht fest. 8) :D


    mfg

  • Na von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Da haste ja genau das richtige Thema angeschnitten, damit sich hier die meisten die Schnautze zerfetzen können *lol*


    Aber wie dem auch sein. Viel Spass mit deinem "ersten Aut" (egal welches)


    BTW
    Bei mir um die Ecke laufen Kiddies mit nem Porscheschlüssel herum. Fahren dürfen sie aber erst in 2 Jahren.
    Und einer davon hat die Kiste selbst bezahlt. (Kiste=Porsche Boxter)


    Also Sachen gibts... Die stimmen sogar ohne notariell beglaubigt zu sein.
    Ach ne. Wir sind ja bei G4.de und nicht bei MT.
    Aber was solls. Die Sonne scheint. So grad noch und meine Füsse sind kalt.


    Ach ja. Hab auch n Auto... So ein wenig halt..


    Viel spass hier


    Senci (der heut etwas verwirrt ist)

  • hoi.




    erstmal herzliche willkommen im forum!


    zum einen muss ich sagen..nette eltern musst du haben das die dir son auto schenken wollen. hab selbst mit 18 (vor 6monaten^^) nen neuen Golf 5 mit 75!!! PS!!! bekommen. bei mir gings sich auch nicht ums geld..sondern einfach darum das meine eltern ein sicherers auto für mich wollten. deswegen auch nur die 75ps..aber ich kann damit leben..bin voll zufrieden und super happy das ich son auto bekommen hab...achja..mein vater sagte einmal...jeder kann sich jedes auto kaufen..nur unterhalten..das ist die sache..ich merk das ja bei meinem auto..mit nur 75ps..da geht einiges drauf für sprit usw..
    überleg dir das gur mit dem r32...speed ist nicht ALLES!
    man kann sich auch nen 1.6er oder so kaufen und ihn als r32 kleiden..



    mfg
    err0r

  • Hallo und Viel Spaß hier!!


    Wie einige schon gesagt haben, kostet n R32 in 2 Jahren net mehr so viel!!
    Ich hätte mit 18 auch nen R32 genommen, meine Eltern haben sich aber schon aufgeregt als ich nen GTI wollte und hätten mich dann schon nicht unterstützt (sie bezahlen teilweise Versicherung und Steuern)!


    Einerdhalb Jahre später jetzt, seh ich dass das sehr gut war, dass ich keinen R32 bekommen habe, da Sprit zu viel kostet, ich mir Inspektionen eh nicht hätte leisten können und 2 Freunde von mir sich auch abgeseilt haben!
    Sie hatten zwar keinen R32 sind aber trotzdem mit "zu viel PS" für 18jährige unterm Hintern zu schnell unterwegs gewesen!
    Klar kann man auch mit 75 PS so schnell fahren, dass man in eine gefährliche Situation kommt, mit'm R schafft man das aber schneller....



    Naja ich hoffe für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und dass du dir und den andren auf der Straße den Gefallen tust, net so rumzuheizen, dass du nicht in gefährliche Situatutionen kommst, so dass dir oder jemandem anderen etwas passiert, wenn es dann mal so weit ist n 2 Jahren.

  • Also ich sag einfach nur Hallo und wünsch dir dann irgendwann.. viel spaß mit deinem Auto :)
    hoffe du bist nich son rollertuning freak ..
    hat nen guten kumpel von mir das Leben gekostet.. also halt die Ohren steif dass du auch 18 wirst :)


    mfg
    Maddin

  • Zitat

    heiße Thomas


    dto, hallo auch von mir. ich hab sogar den selben spitznamen und geb. Jahr.
    viel spaß...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!