Stelle mich auch mal vor...

  • Ja dann mach mal...


    Hab ich'n knick inner optik oder du ? :P
    Irgendwie weisst du immer über alles und jeden besser bescheid als andre :)


    Hat jemand nen dickeren Karrn => Motzen
    Hat jemand mehr Know How => Motzen
    Hat jemand mehr Geld => Motzen
    Hat jemans mehr drauf als du => Motzen
    Hat jemand nen höheren Lebensstandard => Motzen
    Hat jemand nen dickeren LuLu als du => Motzen
    Hat jemand mehr Argumente als du => Motzen


    Also irgendwie komm ich da drauf nicht klar...
    Das geht mir so dermaßen aufn &%$"§ :rolleyes:

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    ihr seid geschwister 8o


    Niemals :D


    Oder komm ich auch so arrogant rüber ? :]

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von dennis
    Kinder ihr werdet gleich dismissed wenn ihr euch net benehmt :] ;) :rolleyes:


    Gruss


    dennis


    :]


    *duckundgweg*


    [Blockierte Grafik: http://img39.exs.cx/img39/2969/cheer1.gif]

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • ich lach mir nen wolf... ich hab den "neues aus mainz" thread ja ganz übersehen...


    Herzlich willkommen hier im forum... auf dass deine träume in erfüllung gehen und du ihn dir wirklich leisten kannst... denn dazu gehört mehr als nur der kaufpreis...
    trotzdem machen sich so Äusserungen nich gut, da musste bissel vorsichtig sein... ;)


    PS: Hab auch mit 150 Diesel PS + Chip angefangen... 8o allerdings auf knapp 3 Tonnen Gewicht in nem VW T4... =) =)
    :] und ich leb immer noch... :]


    PPS: So mit 16, 17 war der R auch mein Traumwagen, allerdings musste ich während des Abis lernen, dass ich mir den wohl nicht leisten kann... bzw. noch nicht... Der unterhalt frisst dich einfach auf... die Benzinpreise dazu...


  • Ich glaub du hast da was falsch verstanden!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Kinder ihr werdet gleich dismissed wenn ihr euch net benehmt :] ;) :rolleyes:


    Viel fehlt dazu nicht mehr....


    @GhGxKrusher
    Den Tipp mit dem Avatar solltest du aber beherzigen... das sieht ja wirklich mehr als nur bescheiden aus....


    Und jetzt schaltet mal nen Gang zurück!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • Absicht!

    MfG ThirdFace


  • Vielen Dank Seeeebi :)

  • Mit 18 Jahren ein R32? Warum nicht? Ein Kollege von mir is mittlerweile gerade 19 geworden und hat zu seinem 18. Geburtstag letztes Jahr von seinem Vater auch ein gebrachten Golf 4 GTI TDI (orig. Abt) mit allem drum und dran bekommen.
    Ein HALLO übrigens auch von mir.....
    In den 2 Jahren kann aber noch viel passieren, vielleicht wird´s ja was ganz anderes.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat: " ihr seid geschwister"




    Nee EHEPAAR :) :) :)


    jungs lasst ihn doch, ich gönns ihm, ja und mit 16 war mein traum ein SL500 AMG :)

    2 Mal editiert, zuletzt von vergim ()

  • niedlich ^^ ... also der R32 kostet momentan bei VK 100% ~2500€ pro Jahr ... das dazu ... aber ich muss zugeben hätte ich mit der Karre angefangen, würde ich jetzt nimmer leben ... als Fahranfänger is die Kiste zu krass ... aber ich muss sagen, hab einen in Ulm kennengelernt der mit 18 nen R32 DSG bekommen hat, der Fahrstyle beinhaltet Vollgas und Vollbremsung. Fang mit nem 1.4er an und steig 1-2 Jahre später auf den R um ;)

  • Zitat

    Original von nob
    niedlich ^^ ... also der R32 kostet momentan bei VK 100% ~2500€ pro Jahr ... das dazu ...


    papa hat´s doch 8)



    [SIZE=7]*duckundwegrenn*[/SIZE]

  • Wenn sein Vater über hat ist es doch ok ;) und wenn du jetzt auf mich anspielst Ben ... ich zahle Steuern und Versicherung selber :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!