Beiträge von err0r

    sicher bin ich zu schnell gefahren..aber cupra ich lasse ich jetzt nicht von dir als einen notorischen schnellfahrer oder raser darstellen...das kann JEDEM passieren das man mal nen bisl mehr gas gib oO




    mal schauen ob was kommt und was dann passieren wird..aber lol das einige sich nie gemeldet haben wenn die polizei versucht hat den jenigen zu erreichen ;)



    mfg
    err0r

    genau lexy ;)



    deswegen hoffe ich das beide autos auf dem foto sind und wenn nich dann würd mein vater die "strafe" übernehmen..



    hab mein lappen seit dem 28.02.05 und nu das erste ma geblitzt worden :(
    aber noch nie angehalten :D :D



    naja was solls..kann man nix dran machen...wird schon gut gehen.




    mfg
    err0r

    jo da war 50..hmm hoffe mal das man das foto net so gut erkennen kann, mein vater würds dann auf seine kappe nehmen ;)



    danke nochmals für die info/hilfe!




    err0r

    Hi.



    also gestern fuhr ich durch Aachen.
    Es war eine 2spurige Straße und ich war auf der linken davon, auf der rechten seite war ein neben mir, ca. ne halbe wagenlänge vor mir. und auf einmal hats geblitzt. glaub hatte 69 oder 70 drauf..vllt. auc nur 68..aber vllt. wurde auch das auto neben mir geblitzt weil die grünen rechts am rand standen...


    das auto läuft allerdings über mein vater (wegen der versicherung :D ) könnte er da nicht die strafe übernehmen? ..weil ich bin noch 7monate in der probezeit.



    mfg
    err0r



    DANKE

    das mit den elkt. sitzen hab ich net so richtig wargenommen gestern nacht :D :D



    nunja..seltsam war es das er sooo billig war..d.h hab ich ja hier gefragt und heut mal angerufen...= nummer gibs net ^^



    und würd nie jmd geld schicken..auch net via western union ;)

    Zitat


    zum versicherungsschutz etc:
    Fahrlehrer hat letztes Jahr gemeint, es wäre auch in den Medien 2002 oder so gewesen, da sei jemand mit seinem fahrzeug auf den schienen stehen geblieben (motor kaputt oder so), zug kam er ist raus gesprintet ausm auto und zug verunglückt, viele verletzte, und das kaputte auto wurde später untersucht (was davon halt noch übrig war) und da haben sie dann auch irgendwas krampfhaft gesucht, damit die versicherung net bezahlen muss, ich glaub ein zu kleines lenkrad oder sowas...
    und der muss dann gut blechen, deutsche bahn, patienten etc.
    ich weiß nicht in wie weit das stimmt, aber wenn es bis in die Medien ging.... ;D



    einfach nur krank oO

    Zitat

    Original von DannyL
    Als Mann würde ich die Sitzheizung nicht auf voller Stufe benutzen, mir reicht maximal Stufe 2. Ist auf Dauer auch nicht gesund. Nur mal so als Randbemerkung.



    lol wie beim eierkocher :D :D :D