Stelle mich auch mal vor...

  • Soooooooooooo,
    Sorry das ich den Thread nochmals heraufhole, aber bin seit langem auch mal wieder hier online und es hat sich so einiges getan :D
    Werde im September 17 Jahre alt und habe meinen Autoführerschein fast so gut wie in der Tasche, habe die Theorie bestanden muss nurnoch das Praktische bestehen. (Wünscht mir Glück)
    Zum Thema Golf R 32:
    Ja 'n Traum wie ihr schon meintet. Mein Vater war mal beim VW Zentrum hier in Leverkusen und hat sich umgeschaut wegen dem R 32. Nunja, er meinte die Versicherung und Spritkosten sind Sinnlos für's Erste Auto. Also wird es kein R 32 sondern ein Golf 4 2.0 Benziner. Der Kaufvertrag ist fast sogut wie abgeschlossen, Bilder mache ich wenn er vor meiner Haustür steht :)


    Achja, nochmals Vielen Dank für die echt geile Bergüßung hier in der Community !


    Gruß Thomas das Nesthäkchen in der Community :D ;)

  • Ja dann viel Spass mit dem Auto :D =) schade das es kein R geworden ist :(
    Ist der neue eineGolf IV oder ein Ver?


    Der Gofl IV 2.0l hat doch gerade mal 115 PS ?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Ja dann viel Spass mit dem Auto :D =) schade das es kein R geworden ist :(
    Ist der neue eineGolf IV oder ein Ver?


    Der Gofl IV 2.0l hat doch gerade mal 115 PS ?


    Und das reicht ja auch wohl vollkommen, bei der bis jetzt vorhandenen Fahrpraxis ...


    [Blockierte Grafik: http://img39.exs.cx/img39/2969/cheer1.gif]


    Viel Spaß mit deinem Golf und vor allem eine unfallfreie " Eingewöhnungsphase " ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Danke Leute!
    Ja finds auch schade, aber vor einem Jahr war ich sehr unerfahren und dachte, dass mit dem R 32 würde klappen, naja leider nicht.
    Bin mit dem Golf schon gefahren (Auf Privatgelände, da der Führerschein ja noch in Arbeit ist) und muss sagen, dass der echt gut geht! 115 PS sind es! Wie gesagt werden die Bilder noch kommen ..


    Gruß Thomas das Nesthäkchen in der Community :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!