Stelle mich auch mal vor...

  • In zwei Jahren gibts doch schon den R36... wer will dann noch einen G4 R32 haben? Total alte Karre dann...


    Ich hab mit 19 meinen G4 1,6 gekauft und die hälfte von den Eltern dazu bekommen (hat knapp 12k damals gekostet) und den Rest selbst erarbeitet. Sie hätten mir das auch ganz zahlen können, aber da gibts noch den erzieherischen Effekt. Wenns gleich alles geschenkt gibt, hat man keine "Beziehung" zum Wert des Objekts, man geht ganz anders damit um. Ging mir am Anfang auch auf die Klötze weil sie es definitiv gekonnt hätten. Aber im Nachhinein ist es schon sinnvoll gewesen.


    Und ausserdem: Wenn man gleich mit der dicksten Karre anfängt, hat man doch garkeine Ziele mehr :)



    ... "Weil ich mir später definitiv einen Golf 4 R 32 holen werde da ich es mir finanziell leisten kann!" <- Spitzen Einstieg!

    3 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Thomas, ich fahr am Anfang nen R14 :D...
    Was solls ?


    Ich will garnicht viel mehr, am Anfang.
    Lieber bissl sparen und in 2-3 Jahren A3 oder nen neuen R fahren.


    Du weisst nicht was in den 2 Jahren passiert.
    Aber wie gesagt... R32 is leicht zu hoch für dich, für jeden am Anfang.


    Für das Geld von meinem Golf hätte ich mir genauso nen TT oder sonstwas kaufen können, aber G4 is einfach super.


    Naja...wir sehen uns Sr50Com wieder :D

    [Invagted.com]

  • viel spaß mit dem R32 *ggg*


    würd dann gern dein gesicht sehn wenn du das erste mal 70l zum preis von 2-3€ por liter in den Tank lässt.
    mach was du glaubst


    trotzdem hi

  • Zitat

    Original von Christian E.
    viel spaß mit dem R32 *ggg*


    würd dann gern dein gesicht sehn wenn du das erste mal 70l zum preis von 2-3€ por liter in den Tank lässt.
    mach was du glaubst


    trotzdem hi


    ...er kann sich das doch leisten! ;)


    Hannez: Ich will sehen wie du dir in 2 Jahren den neuen R32 leisten willst! *lach*

    MfG ThirdFace

  • Tja, das wirste wohl nie erfahren ;)

    [Invagted.com]

  • gibt da so ein zauberwort ...


    "Finanzieren" ... an sich nicht schlecht blos ermöglicht diese option jedem dahergelaufenem idioten sich ne fette karre kaufen zu können die gar nicht zu ihm passt um sie dann später zu schrott zu fahren.


    hach ja ... :(

  • Zitat

    Original von KevinIB
    gibt da so ein zauberwort ...


    "Finanzieren" ... an sich nicht schlecht blos ermöglicht diese option jedem dahergelaufenem idioten sich ne fette karre kaufen zu können die gar nicht zu ihm passt um sie dann später zu schrott zu fahren.


    hach ja ... :(


    Ne Finazierung ist aber auch nicht das Wahre vom Ei.
    Vorallem wenn man damit prollt das es "SEIN" Wagen ist.
    Aber wenn man sich in Jungen Jahren schon in Schulden stürzen will...Bitte!

    MfG ThirdFace

  • boah... X( :P - lasst ihn doch machen was er will. du kannst mir net erzählen wenn dir deine Eltern nen R und nen 1.4 hingestellt hätten das du den 1.4 genommen hättest... :P ;)


    also, jedem das seine.. =)


    gruss


    dennis


  • Siehe "Neues aus Mainz"
    Und unteranderem steh ich nicht so drauf alles von meinen Eltern in den Popo gesteckt zu bekommen!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Siehe "Neues aus Mainz"
    Und unteranderem steh ich nicht so drauf alles von meinen Eltern in den Popo gesteckt zu bekommen!


    dein problem... ;) - wie gesagt - jedem das seine :)


    Gruss


    dennis

  • Joar Golf 4 ist mein Traum klar, isset von vielen, jedoch wenn meine Eltern mir allein so'n Ding anbieten, sag ich nicht nein! ok Hannez und einige anderen haben ja recht mit, "in 2 jahren kann sich einiges ändern" ! vllt fahr ich ja nen Audi A3 oder so oder nen Golf 5 ka, jedoch ein Wunsch von mir ist es den GOlf r 32 zu haben und ich hoffe in 2 jahren kann ich ihn euch hier vorstellen :)


    Gruß Thomas :)

  • @GhGxKrusher


    Mach du mal dein Avatar richtig und dann redmer weiter :D

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Hannez
    @GhGxKrusher


    Mach du mal dein Avatar richtig und dann redmer weiter :D


    :]

  • Hannez: Mal ganz sachte Bruder! Ich weiß schon wie ich mein Ava zu machen hab und wie nicht!


    T.J.: Ja, das hört sich doch schonmal viel besser an...ein Wunsch!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!