Beiträge von Sencillo

    Jau, danke für die Antworten.


    Habe auf sowas ähnliches wie n Adapter gehofft. Werde also mal schauen, wo ich das Ding bekomme.


    Auf Blaupunkt bin ich nur gekommen, weils halt die Blaupunkt typischen Anschlüsse hinten sind.


    Der DVD Player is von Lemco... Aber da muss ja auch noch mehr ran :D


    Hatte schon befürchtet ich muss den Anschluss da hinten kurzschliessen. Subba Leut :P
    (Das einzige Forum hier, in dem ich eine Antwort bekommen hab...)

    Moin,


    Habe von nem Freund sein Gamma Radio (ausm 02-Bora) geschenkt bekommen. Inkl. CD-Wechsler.


    Da ich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen mit dem Radioempfang und Aftermarket-Radios+Empfangsadapter gemacht haben, dacht ich mir, nimmst das Gamma und packst den DVD-Player dran.


    Mit dem Radio bin ich soweit sehr zufrieden, nur erkennt es den DVD Player nicht und will immer den CD-Wechsler haben.


    Angeschlossen habe ich alles, wie vorher an meinem alten Blaupunkt.


    Gibt es da ne Art Adapter oder ähnliches, was ich machen muss, damit das Gamma auch andere Geräte erkennt?
    Der nette Herr von VW meint, ist n VW Radio und man kann nur VW Geräte anschliessen. (Das Gamma wird doch von Blaupunkt gebaut?)
    Der Fachhandel wollt mir gleich n neues Radio für 300,-- verkaufen ?(


    Danke schonmal für Eure Hilfe..


    Sen

    Habe jetzt mal eine (Fehl-)Bestandsaufnahme gemacht:


    Radio Blaupunkt Calgary
    DVD System mit Bildschirm
    Lüftungsblende Mittelkonsole (Dadrauf, war der Bildschirm montiert
    Endstufe
    Bassrolle
    Subwoofer
    Abnehmbares Teil der AHK
    Wagenheber + Bordwerkzeug (War ein Paket mit der AHK)
    Trennnetz
    Diverse Gutachten und ABE's
    Vom Kleinkram wie Cents und CD,s will ich nicht anfangen. Hatte zum Glück nur Sicherungskopien im Auto.


    Sind wohl mitm Kleintransporter vorgefahren...


    Sen

    Moin,


    komme grad zu meinem Auto und sehe dass der Knopf oben ist und Radio DVD etc. weg.


    Habe alles abgesucht, aber keine Spuren gefunden.


    Bin mir 100% sicher, dass ich abgeschlossen habe. Schaue immer nach, ob das rote Lämpchen blinkt. (ist das Ding eigentlich Attrappe?)


    Jemand ne Idee, wie das geht?


    Danke und Gruß


    Sen


    Bora Variant

    Und in Dänemark sind die Steuern günstiger?? :]


    LOL
    Einfaches Beispiel
    Ratet mal warum die bei uns schon teuren Autos in Dänemark gelbe Kennzeichen haben?


    Weil die Kiste dann nur noch grob die Hälfte kostet und man sich den Karren überhaupt leisten kann. (Da mit gelben KEnnzeichen nur 2 Sitze)
    Geschäftspartner aus Dänemark hat erzählt dass ein 1,6er Standardgolf an die 40.000 - 50.000 € kostet


    Dänemark ist teurer als Deutschland und irgendwo muss er die gesparten Steuern so oder so wieder abgeben


    Sen

    Moin,


    habe auf meinen Felgen ein paar kleinere Teertröpfchen. Oder wie auch immer man diese hartnäckigen Schmutzdinger nennt.


    Nun habe ich bei meinen Eltern in der hintersten Ecke einen Teerentferner zum aufsprühen gefunden. Habs versucht und der Dreck verflüssigte sich regelrecht.


    In meinem Eifer und nachdem die Dose leer war, habe ich sie dummerweise weggeworfen. Dachte ja Teerentferner=Teerentferner und weiß nun nicht mehr welcher das war.


    HAbe dann den von Nigrin gekauft. Einfach nur SCHROTT. Mit klarem Wasser geht das besser als mit dem Zeug.


    Um zum Ende zu kommen, kann mir da wer was empfehlen? Wollt jetzt nicht alles durchprobieren.


    Danke schonmal


    Sen