Stelle mich auch mal vor...

  • im R32 forum gibt´s (gab´s) auch nen 18 jährigen der nen R32 fährt ;)


    gibt halt leute die mehr kohle haben als andere ;)

  • Kohle hin oder her, ich finde ein 18 Jähriges ist überhaupt noch nicht in der Lage ein Auto mit so viel PS zu fahren und zu beherrschen!


    Man schätzt die Geschwindigkeit falsch ein, hat keine Erfahrung und glaubt sowieso das man alles kann....


    ... das soll jetzt kein besserwisserisches Gerede sein, nein, ich war vor 6 Jahre auch 18 und kann im Nachhinein froh sein, das ich damals nur 75 PS hatte!


    Trotzdem willkommen bei uns ;)


    PS: Bitte die Editierfunktion benutzen und Doppelposts vermeiden.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • Ach ist doch egal. Soll er sich mit dem Auto kaputt fahren.


    Ich hasse Leute die alles in den A**** geschoben bekommen von ihren Eltern.
    Wenn man es sich selbst verdient hat sieht das natürlich anders aus.


    PS Ich habe nix gegen Leute mit Geld. Aber ich habe was gegen Leute die es nicht verdient haben.

  • @Arnold&Ground Zero: Ihr sprecht mir aus der Seele!

    MfG ThirdFace

  • die disskussion is sowas von sinnlos, wer weiß was in 2 jahren alles passiert / is ... :P

  • naja Leutz, find den R32 zu geil und wenn meine Eltern in der lage sind ,mir den zukaufen, warum eigentlich nicht !?


    einige von euch meinen, dass ich alles in den arsch geschoben bekomme, was jedoch nicht so ist ! kann sein das meine Eltern schon bissl mehr Geld haben als andere, aber ich bekomm nichts von dennen in den Arsch geschoben ! gehe neben der Schule noch in Geschäften wie H&M und einer Eisdiele arbeiten !


    Danke an die, die mich hier nett angenommen haben :)


    Gruß Thomas

  • Findest du´s auch noch gut nicht auf eigenen Beinen stehen zu können?!
    Meine Eltern hätten mir mein Auto auch kaufen können, aber was hab ich davon?
    Ich will nicht als kleines "Bonzen-Kind" da stehen der alles von seinen Eltern bekommt und nichts alleine gebeamt bekommt.


    Aber ich frag mich auch was das für Eltern sind, die ihrem Sohn mit 18 eine Auto mit 240PS kaufen.
    Irgendwie ein bisschen leichtsinnig.
    Und jetzt komm mir nicht damit: "Ich kann fahren!"

    MfG ThirdFace


  • Regt euch doch ab, wenns die Eltern haben, dann solln sie ihm das Auto doch kaufen. Is doch ne schöne Sache wenn man zum 18. Geburtstag so n Auto vor der Tür hat.
    Ich hätte auch nicht nein gesagt wenn ich n R32 geschenkt bekommen hätte.


    Viel Spass hier T.J., aber pass bissi mit dem Umgangston auf, das is kein Rollerforum mit lauter Kindern. ;)

  • meine fresse.... lass es halt einfach X(


    bist neidisch oder was :D



    edit: wer hat mogul erlaubt sich hier dazwischen zu mogeln :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()


  • Kann ich ja nix für wenn du so ewig für nen Post brauchst. :]

  • Thomas also... :)


    Najo...schauen wir doch einfach in 2 Jahren weiter :D

    [Invagted.com]

  • jo Hannez , finds nur bissl blöd das sich einige hier aufregen !
    ist doch voll sinnlos, naja egal !
    Und Mogul, mir ist klar das hier kein Roller-Forum ist ;)


    Hoffe ich lern auch was hier etwas für mein spätriges Auto, damit ich bissl mehr ahnung vom Auto Tuning hab wie jetzt :)


    Danke euch,
    Gruß Thomas !

  • Lernen wirst du auf jeden Fall.
    Und aufregen tut sich auch keiner.
    Wie machen uns nur Sorgen.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von T.J.
    jo Hannez , finds nur bissl blöd das sich einige hier aufregen !


    Ach von aufregen kann keine rede sein. Das wäre mir kein graues Haar wert ;)


    Nur wer hier schon im ersten Beitrag schreibt "ich kaufe mir mit 18 nen R32 weil ich es mir leisten kann", der muss eben auch mit entsprechenden Reaktionen leben.


    Wie Mogul bereits sagte ist das hier kein Rollerforum in dem dann jeder nur "boa cooool" sagt sondern ein Forum in den so mancher schwer für sein Geld arbeiten muss. Da ist so eine reaktion ganz normal. Zudem hatten hier sicher schon einige die Gelegenheit ihre erfahrungen als Fahranfänger zu sammeln und wissen wovon sie reden.


    Aber sei's drum. Wie DerBen sagt: Wer weiß was in 2 Jahren ist. :)


    So, und nun zurück zur Begrüßung und Vorstellung ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!