Beiträge von T.J.

    Sry, habe mir nicht so viel lust die ganzen Seiten durchzulesen, aber erstmal dickes Lob, dass du in der Tuning-Zeitschrift drinne warst und so einen sehr geilen G4 fährst!
    Nun zu meiner Frage:
    Was sind das für Schlappen die du drauf hast?


    Gruß :D

    Danke Leute!
    Ja finds auch schade, aber vor einem Jahr war ich sehr unerfahren und dachte, dass mit dem R 32 würde klappen, naja leider nicht.
    Bin mit dem Golf schon gefahren (Auf Privatgelände, da der Führerschein ja noch in Arbeit ist) und muss sagen, dass der echt gut geht! 115 PS sind es! Wie gesagt werden die Bilder noch kommen ..


    Gruß Thomas das Nesthäkchen in der Community :)

    Soooooooooooo,
    Sorry das ich den Thread nochmals heraufhole, aber bin seit langem auch mal wieder hier online und es hat sich so einiges getan :D
    Werde im September 17 Jahre alt und habe meinen Autoführerschein fast so gut wie in der Tasche, habe die Theorie bestanden muss nurnoch das Praktische bestehen. (Wünscht mir Glück)
    Zum Thema Golf R 32:
    Ja 'n Traum wie ihr schon meintet. Mein Vater war mal beim VW Zentrum hier in Leverkusen und hat sich umgeschaut wegen dem R 32. Nunja, er meinte die Versicherung und Spritkosten sind Sinnlos für's Erste Auto. Also wird es kein R 32 sondern ein Golf 4 2.0 Benziner. Der Kaufvertrag ist fast sogut wie abgeschlossen, Bilder mache ich wenn er vor meiner Haustür steht :)


    Achja, nochmals Vielen Dank für die echt geile Bergüßung hier in der Community !


    Gruß Thomas das Nesthäkchen in der Community :D ;)

    Mein Favourite Golf ab heute!
    Unnormale Lesitung die du gebracht hast. Gefällt mir von oben bis unten. Wahnsinn! Mach weiter so, du hast echt Talent für's Tunen :)


    Gruß


    Vielen Dank Seeeebi :)

    Joar Golf 4 ist mein Traum klar, isset von vielen, jedoch wenn meine Eltern mir allein so'n Ding anbieten, sag ich nicht nein! ok Hannez und einige anderen haben ja recht mit, "in 2 jahren kann sich einiges ändern" ! vllt fahr ich ja nen Audi A3 oder so oder nen Golf 5 ka, jedoch ein Wunsch von mir ist es den GOlf r 32 zu haben und ich hoffe in 2 jahren kann ich ihn euch hier vorstellen :)


    Gruß Thomas :)

    jo Hannez , finds nur bissl blöd das sich einige hier aufregen !
    ist doch voll sinnlos, naja egal !
    Und Mogul, mir ist klar das hier kein Roller-Forum ist ;)


    Hoffe ich lern auch was hier etwas für mein spätriges Auto, damit ich bissl mehr ahnung vom Auto Tuning hab wie jetzt :)


    Danke euch,
    Gruß Thomas !

    naja Leutz, find den R32 zu geil und wenn meine Eltern in der lage sind ,mir den zukaufen, warum eigentlich nicht !?


    einige von euch meinen, dass ich alles in den arsch geschoben bekomme, was jedoch nicht so ist ! kann sein das meine Eltern schon bissl mehr Geld haben als andere, aber ich bekomm nichts von dennen in den Arsch geschoben ! gehe neben der Schule noch in Geschäften wie H&M und einer Eisdiele arbeiten !


    Danke an die, die mich hier nett angenommen haben :)


    Gruß Thomas