Wer baut wem was auf dem Treffe ein, um, etc. :)

  • So Leute, hier in diesem Thread könnt Ihr euch in den nächsten Monaten SUCHEN & FINDEN :P


    Also Forumsmitglieder, die eine Zeit lang schon etwas zu Hause rumliegen haben (Coming Home Modul, Volkswindow-Controller etc.) und es sich nicht trauen selber einzubauen und Forumsmitglieder, die sich bereit erklären den ein oder anderen Einbau/Umbau vorzunehmen ;)


    Gruß Alex :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hat wohl irgendeiner nen läppi dabei und ein vag-com drauf?!?
    ich hätt nämlich wirklich gerne das hupen beim auf/abschliessen endlich freigeschaltet...


    biddöööööööööööö!!!!!! :D


    ach so:
    und mein standlicht muss dringend mal gewechselt werden, das geht nur an, wenn es will...
    aber da haben sich ja schon leute gefunden, die das ohne ausbau der batterie innerhalb von 2 min tauschen wollen....


    mein erstes treffen....


    *hüpf* ich freu mich schon *hüpf*

  • Ich will meine B-Säule schon länger mit ner schwarzen Folie bekleben...leider 2 linke Hände und hier macht das seltsamerweise kein Tönungsfolien-Spezi :( ("Zu viel Aufwand"; "hält eh net" etc)
    Wenn dat jemand draufhat..? :) Mal melden bitte (gerne auch vor dem Treffen, Rhein-Main, WÜ oder KS...)

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    hat wohl irgendeiner nen läppi dabei und ein vag-com drauf?!?
    ich hätt nämlich wirklich gerne das hupen beim auf/abschliessen endlich freigeschaltet...


    mein erstes treffen....


    *hüpf* ich freu mich schon *hüpf*


    Läppi und Kabel bing ich mit! :))

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    Läppi und Kabel bing ich mit! :))


    Wie laut und wie lang isn da das hupen?

  • Ist vergleichbar mit einem leichten Antippen der Hupe!
    Beim Verschliessen 1 x Hupen
    Beim Aufschliessen 2 x Hupen

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von wizZzard


    Wie laut und wie lang isn da das hupen?


    Das ist nur ein kurzes "Oma geh mal schneller über den Zebrastreifen" Hupen :D


    PS: Ich hupe nicht bei Omis und Opas

  • Zitat

    Original von wizZzard


    Wie laut und wie lang isn da das hupen?


    Zur not bringste noch ne Carguard-Sirene mit, wo man Dir beim Einbau auch gleich helfen kann. Falls Du sie noch nicht haben solltest, kann man Deine Scheibenwischer im gleichen zug gegen Aeros austauschen ... ist alles ein Abwasch.

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Ich will meine B-Säule schon länger mit ner schwarzen Folie bekleben...leider 2 linke Hände und hier macht das seltsamerweise kein Tönungsfolien-Spezi :( ("Zu viel Aufwand"; "hält eh net" etc)
    Wenn dat jemand draufhat..? :) Mal melden bitte (gerne auch vor dem Treffen, Rhein-Main, WÜ oder KS...)


    ... das wäre mal eine interessante Sache. Gibts von so einer Aktion irgendwo Fotos?

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    Läppi und Kabel bing ich mit! :))



    Ooohhh jaaa, das will ich auch für meinen. ;( :baby:
    Bitte,bitte,bitte....

  • also für ne schwarze b-säule wäre ich auch für zu haben - also, wer fühlt sich dazu auserkohren


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von RoteBaronin



    Ooohhh jaaa, das will ich auch für meinen. ;( :baby:
    Bitte,bitte,bitte....


    Deiner bekommt das dann auch, wenn ihr zum Sommertreffen kommt! :D


    Das mit der Folie an der B-Säule ist schon ne etwas fummlige Arbeit!
    Hauptsache, ihr habt genügend Folie dabei!!
    Kann euch dabei helfen!

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!