Wer baut wem was auf dem Treffe ein, um, etc. :)

  • Dann können wir ja mal ein anderes auto neben meins stellen und nen lichttest machen :D
    und dann hoch mit dem licht


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • also ich hab meine auch 3mal einstellen lassen, jedesmal kostenlos !! bei 3 verschiedenen werkstätten ... hat zwar immer etwas länger gedauert, weil sie nicht ins steuergerät kamen aber sie haben es gemacht :D

  • hm bei mir hat ja soweit alles geklappt aber sie wollten da einfach nix machen es würde so stimmen :( ich fahr nochmal zu nem anderen. Die leuchtweite ist definitiv nichtmehr soweit wie früher.


    Joc

  • Ich habe bei meinem Golf dieses nervige Problem mit dem Heckscheibenwischer (Wasser im Schloss). Kann mir da jemand helfen?


    Ich würde auch gerne den Chrip Sound haben. freischalten scheint ja kein Problem zu sein, aber wer hilft mir bei dem Einbau (vielleicht hat jemand die passende Sirene noch zu Hause und verkauft sie mir?)
    Was muß ich ggf. bestellen. Die W8 innenleuchte habe ich bis dahin hoffentlich eingebaut.


    Kann mir jemand noch bei der Fußraumbeleuchtung helfen? Wo soll ich die Kathoden kaufen? Ich will auf jeden fall rote (Fahrer und Beifahrer) und es muß einen Knopf zum deaktivieren geben. Hat solche Kathoden vielleicht jedmand noch zu Hause?


    Über Hilfe wäre ich vielmals dankbar.
    Ich bin leider nicht so super versiert, aber lernwillig ;)

  • irgendwo habe ich heute gelesen, dass danny r. evtl auch chips aufm treffen einlöten kann?!?


    ist das was dran?
    das wäre natürlich top =)

  • Nein. Außer Du hast 10 weitere zum Löten. ;)

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Nein. Außer Du hast 10 weitere zum Löten. ;)


    :( :O


    MELDET EUCH :D :baby:

  • Zitat

    Original von xterminated
    Ich würde auch gerne den Chrip Sound haben. freischalten scheint ja kein Problem zu sein, aber wer hilft mir bei dem Einbau (vielleicht hat jemand die passende Sirene noch zu Hause und verkauft sie mir?)


    Freischalten ist kein Problem, einbau der Sirene auch nicht(gibts bei ebay für 9€) Klick 2 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • ich hab es leider immer noch nich geschafft, mein navi upzudaten... irgendwie ist mein brenner dazu nich in der lage... egal welche software-version, egal mit welcher geschwindigkeit, egal welches programm, da geht gar nix...


    vielleicht hat ja einer ne navi-update cd, die bei ihm funktioniert hat und möchte sie mitbringen?!? DANKE!!!!

  • Ich hätte gerne auch ein paar Umbauten.
    Vielleicht kann mir einer mit dem Notebook die Einzeltüröffnung und den Auto-Lock und Auto-Unlock aktivieren.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ich hätte gerne auch ein paar Umbauten.
    Vielleicht kann mir einer mit dem Notebook die Einzeltüröffnung und den Auto-Lock und Auto-Unlock aktivieren.


    Kein Problem ;)

  • Was kann man denn noch so Alles aktivieren?
    Achja geht denn die Einzeltüröffnung noch bei einem 4 Tasten US-Panikschlüssel?
    Denn Schlüssel bekomme ich ja am Mittwoch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!