Beiträge von RoteBaronin

    Ja, danke schön.
    Sieht wirklich sehr gut aus. =)
    Du fragtest vor einiger Zeit mal nach einem dezenten DKS. Das würde sicher sehr gut dazu passen. An meinen beiden hab ich einmal den orginal von Votex und den von Mattig. Ich finde, die sind schön dezent und nicht so prollig (sehen fast aus, wie beim R32).

    Danke für die Antworten.
    Dann kann ich sie mir ja holen - na mal sehen, vielleicht nehm' ich auch die "VR5" von Barracuda. Bin mir noch nicht ganz schlüssig - aber diese sehen schon wirklich nicht schlecht aus.
    Graschi; sag mal könntest Du mir vielleicht mal ein Bild schicken, auf dem dein Golf ganz mit den Felgen zu sehen ist?

    Wer von Euch hat Erfahrungen mit Felgen der ET 32 ???
    Ich möchte mir für meinen GTI gern die Dotz Mugello in 8x18 Zoll zulegen. Die haben die ET von 32.
    Auf meinem anderen Golf habe ich Felgen mit der ET 35 und dabei keine Probs mit Bördeln bzw. Ziehen. Die passen auch so, trotz Tieferlegung.
    Meine Frage ist, passen die mit ET 32 nun auch ohne Blecharbeiten unter den GTI?? Er hat nur die serienmäßige Tieferlegung.
    Habt Ihr da Erfahrungswerte???


    Vielen Dank im Voraus


    P.S. Ich hatte die Suche benutzt, aber nicht das Passende gefunden... :]

    Sicherlich sieht es immer sehr schick aus mit dem Alu. Hab es bei meinem GTI auch um die Lüftungsdüsen. Der Nachteil ist, wenn die Sonne ungünstig ins Auto reinscheint, blendet es. Da ist Alu-gebürstet wahrscheinlich die bessere Wahl.

    Naa, für ein erstes Treffen waren da schon ganz schöne Autos dabei.
    Morgens war noch nicht so viel los, aber gegen Mittag war der Platz doch ganz gut besucht. Waren recht viele Ost-Autos da (ist ja für die auch nicht weit) ;)

    So, liebe Leute! Der Werkstättentest ist gelaufen!!


    Daran teilgenommen haben Schäumi, Emcee und meine Wenigkeit.
    Man muß schon sagen, daß es gravierende Unterschiede in der Qualität gibt und nicht jeder versteht das Gleiche unter einer "Großen Inspektion". :O


    Der Sendetermin wird der 20.11. um 20.15 Uhr auf NDR 3 sein!!

    Ja, das ist wieder mal echt der Hammer!!
    Aber diejenigen, die nachher in die engere Wahl kommen, müssen ihren Fahrzeugschein und den letzten TÜV-Bericht dahin schicken. Und dann kommt es raus (hoffentlich), ob ein Mann da mitgemacht hat oder eine Frau. Obwohl, viele Frauen lassen sich die Autos von ihren Männern oder Freunden zurechtmachen. Wo will man da das genau feststellen?!?
    Wenn da jemand schummeln will, kann er das sicher auch -- leider!
    Und wenn's um relativ viel Kohle geht ist auch die Ehrlichkeit schnell am Ende. :(

    Da muß ich Mecca leider widersprechen.
    Bin voll zufrieden mit meinen Barracudas und hab sie jetzt schon zwei Jahre drauf.
    @Nicghtfanatic: Meiner hat Barracudas in Hyper Black Silver drauf. Ist aber nicht die Voltec sondern die Starform Evo in 18 Zoll. Aber nur um sich mal ein Bild zu machen, kannst Du ja mal in die Galerie schauen.