Beiträge von Venom

    Wenn Kaufi "Fukboard" schreibt, darf ich wohl was dazu schreiben, oder? Der Gedanke hinter genau dieser Schreibweise sollte wohl jedem klar werden. Aber gut jetzt, keine Lust auf noch mehr Diskussionen auf dem Level.

    Es war mein erstes (und letztes) Mammut-Treffen, hatte ja schon einige Geschichten gehört, aber daß das so übel ist, hätte ich nicht gedacht. Egal, wir haben unsere eigene Party gemacht. Dazu hätte man zwar nicht nach Gießen fahren müssen, aber jetzt bin ich zumindest um eine Erfahrung reicher. Gibt so viele andere gute Treffen.

    Zitat

    Original von Kaufi
    ja mit den getränken die haben wir in kleiner runde vertilgt (unterm pavillion)...
    war echt ein schönes treffen. vor allem schön die negativ beispiele bzgl verhalten auf dem platz zu sehen... top1 waren dabei wohl der opelclub von neben an dicht gefolgt vom fukboard die mit dem megaphon quer übern platz die leute anpöbeln.


    Keine Angst, das Megaphon bleibt nächstes Mal zu Hause, aber ich hab den Jungens mit ihrem alten Astra und der Wolfgang-Petri-Beschallung am ganzen Morgen mal einen Flyer von euch gegeben, scheint ja nix dagegen zu haben. Wenn man ein Treffen mit solchen Vollpfosten gegenüber geil findet, bitteschön. Zeugt von Stil. Und dann "Fukboard" als Kommentar von der Lutschertruppe... sorry, aber da kann ich mich grad mal nicht zurückhalten.


    Aber zum Treffen allgemein: Hab selten so ein grottenschlechtes Treffen erlebt... Bis auf die VW-Fraktion (ja, auch ihr) nix brauchbares dabei. Für mich war der Noise mit dem Typ 3 der Held des Tages.


    // Edit: Wir haben die Pfosten von Gegenüber übrigens genau zwei Mal darauf aufmerksam gemacht, daß ihre überlaute Bravo-Hits-Musik alle auf dem Platz nervt... warst du da grad zufällig da? Hättst ja mal Hallo sagen können :) Bei uns gabs auch nen Pavillon und Getränke :baby:

    Jetzt komm mal bitte ganz langsam wieder runter... wenn das so ist, daß es die falschen Federn sind und die wirklich nicht beim Golf passen (Nummern auf den Federn zählen, und nicht irgendwas was auf dem Karton steht), dann nimmt er die auch bestimmt wieder zurück. Man kann mit den Leuten auch reden!

    Zitat

    Original von nightmare


    Schonmal drann gedacht das sich die Lautsprecher in der Holzwand anders anhören als im Auto !


    In den Holzkästen hören sich alle Lautsprecher gut an ;)


    Wenn du mal in so eine Wand reingeschaut hättest, würdest du so eine Aussage nicht machen...

    Zitat

    Original von Tdi-Mirko



    Ist ihm mitlerweile auch bestimmt egal da er ihn ja net mehr hat.... :)


    Abgesehen davon hab ich hier im Forum damals genau das geschrieben, von wegen sieht nix aus usw. Aber dann hab ich ihn live gesehen und er kommt einfach nur geil rüber, viel viel geiler als auf den Bildern!


    Und wie bringst du die Bilder dann aufs Radio? Passt du die dann mit nem HEX-Editor an?