Wer baut wem was auf dem Treffe ein, um, etc. :)

  • kann man damit auch fehlerspeicher auslesen ?
    oder sonstige werte (evtl bei einer testfahrt) ?

  • Was kann man denn alles noch mit dem Laptop auslesen, ändern? :D
    Gibt es da eine Auflistung oder ähnliches?


    greets

    Gruss Dirk

  • ich würd dann gerne meinen neuen tacho einbauen.
    hat da irgendwer die möglichkeit mir zu helfen? (WFS anlernen usw.)

  • Ich würde gerne tanken - hoffe mir kann einer dort helfen - hoffentlich reichts bis dahin noch... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von DannyR.


    Habe meinen auch dabei. :D


    würde mich auch gerne für´s Freischalten der "Zirp-Funktion" beim Auf- und Abschließen anmelden.


    Mfg kussler

  • werde auch einen Laptop und VagCom mitbringen!! für´s piepsen freischalten.

  • Meint ihr, dass das dann beim Auf- und Zuschliessen immer "zirp" macht? Kann man das bei jedem Golf einfach einstellen? Dann meld ich mich nämlich auch schonmal dafür an... 8)

  • Zitat

    Original von Chrischman
    Meint ihr, dass das dann beim Auf- und Zuschliessen immer "zirp" macht? Kann man das bei jedem Golf einfach einstellen? Dann meld ich mich nämlich auch schonmal dafür an... 8)


    geht nur wen du ne DWA hast

  • Zitat

    Original von DerBen


    geht nur wen du ne DWA hast


    genau, um rauszufinden ob du eine hast einfach ins auto setzen zuschließen per FFB und die Motorhaube öffnen !! wenn dan die alarmanlage losgeht weißt du´s (sie geht wieder aus sobald du aufschließt!)

  • Zitat

    Original von der_tunc


    bringe mein lappi uns kabel auch mit dann müssen wa net drängeln ;)


    Bring das mal mit nach Düsseldorf am Sonntag. Bräuchte noch jemanden der mir das Hupen beim Verriegeln wieder abschaltet. :)

  • Hi kann jemand an meinem Golf 5 die Xenonscheinwerfer einstellen? (In der Höhe) Dazu braucht man ja ein Programmiergerät ne?
    Hab mein Auto tiefergelegt und das Abblendlicht leuchtet jetzt nichtmehr soweit das möchte ich ändern.
    Könnte das wer machen?


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Hi kann jemand an meinem Golf 5 die Xenonscheinwerfer einstellen? (In der Höhe) Dazu braucht man ja ein Programmiergerät ne?
    Hab mein Auto tiefergelegt und das Abblendlicht leuchtet jetzt nichtmehr soweit das möchte ich ändern.
    Könnte das wer machen?


    Das macht dir doch VW in 5 Minuten ganz umsonst.

  • Da war ich heute doch die wollen es nicht machen angeblich stimmt es so aber das ist definitiv nicht der fall.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!