Leo's MK3 CL | Back to the 90's

  • Bombe!!

    Sieht richtig gut aus.

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Gleich ein anderes Auto. Allein der Grill macht viel aus. Die lackierten Stoßfänger und die Dokas... sehr schön. Find die orangenen Blinker selbst nicht schlimm, hätte bei deiner Vorliebe zu schwarz aber unterstellt, dass die dunklen Blinker kämen.


    Insgesamt geht das alles in eine vielversprechende Richtung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • gol4er Danke. :)


    Ralfer Danke Dir.:thumbup:


    Blinker habe ich 2 neue bestellt, allerdings auch wieder orange. Der eine stand leider halb voll Wasser und der andere ist komplett ausgeblichen.


    Zum Einbau der schwarz lackierten Spiegelkappen bin ich heute leider nicht mehr gekommen, liegen aber schon bereit.

    Mittwoch hole ich noch einen Dachspoiler vom GTI ab.

    Samstag habe ich einen Termin zum Ölwechsel.

    Und dann muss ich den Wagen noch ein wenig innen und außen "aufbereiten". Sprich Waschanlage, Kunstoffplege, Aussaugen und Polsterreiniger von Sonax, den ich noch rumliegen habe.

    Felgen sollen Stahlis vom Golf 2 G60 (6x15 ET35 4x100) mit 195/50er Reifen werden, die ich allerdings noch aus Bremerhaven holen muss.

    Instagram: leo_mk7r

  • Sehr schön anzusehen. Die orangenen Blinker geben einen schönen Kontrast zu schwarz. Mir gefallen sie sehr gut. Stimmt. Eine Aufbereitung würde ihm gut tun. An den Scheinwerfern würde ich an deiner Stelle auch noch was machen wollen.

  • Hast ja richtig was draus gemacht aus dem Hobel, bin gspannt wie es wieter geht :doublethumbsup:


    Mal eine etwas andere Frage, wie hies der zweite Besitzter vom Wagen?

    Es könnte gut möglich sein, dass es der Wagen meiner Großeltern ist.

    Ich komme drauf, da du eine rote Nummer aus Bottrop aus dem ersten Post dran hast, und das Auto eigentlich dem entspricht. Wäre ein witziger Zufall :D

  • An den Scheinwerfern würde ich an deiner Stelle auch noch was machen wollen.

    Ja, sollten eigentlich schwarze Dokas rein. Die sind nur leider so extrem selten und teuer geworden. Ich denke, dass ich die jetzigen bearbeiten werde. :)


    ALDI Danke.:thumbup:

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich bin jetzt 5. Hand und in dem Brief den ich habe steht nur die letzte Vorbesitzerin drin. Könnten wir nur rausfinden, wenn du noch irgendwelche alten Papiere hast, wo die Fahrgestellnummer drauf steht.

    Instagram: leo_mk7r

  • ALDI Danke.:thumbup:

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich bin jetzt 5. Hand und in dem Brief den ich habe steht nur die letzte Vorbesitzerin drin. Könnten wir nur rausfinden, wenn du noch irgendwelche alten Papiere hast, wo die Fahrgestellnummer drauf steht.

    Schade, das wäre mal was gewesen ^^

    Hab alles durchgeschaut, leider sind keine Papiere mehr vorhanden ;(

  • Wenn man zwei Wagen hat sollte einer immer sauber sein. Besser ist natürlich, wenn beide strahlen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab evtl noch Schwarze Blinker für vorne da liegen

    Danke Dir, aber die orangenen sollen drin bleiben. :)

    Wenn man zwei Wagen hat sollte einer immer sauber sein. Besser ist natürlich, wenn beide strahlen.

    Ja so ist es. ^^


    Den Spoiler habe ich heute auch geholt:

    IMG_7380.jpg


    Bin aber noch nicht sicher wie ich den befestigen soll. Beim GTI wird er verschraubt + Scheibenleber. Meine Scheibe hat aber keine Löcher. Bin mir nicht sicher ob der mit nur Scheibenkleber vernünftig hält, bzw. welchen Kleber ich am besten verwenden soll. Wenn da jemand einen Vorschlag hat, nur her damit.

    Instagram: leo_mk7r

  • ...die gelben Blinker in der Front stehen ihm bestens für meinen Geschmack, schöner weicher und doch farbkräftiger Kontrast zum Schwarz.

    Die Rückleuchten gefallen mir auch sehr gut, ich finde, hier passt das leicht abgedunkelte zur Gesamtheckansicht.


    Gewaschen und gewienert macht Dein Golf echt was her, ich bin nicht so der Golf 3 Fan, aber Deiner macht hier insgesamt eine Ausnahme für mich.

    Gerade die Front kommt super wertig optisch top daher.

    Grüße
    Menthos

  • Danke Dir. Freut mich, dass er gefällt.:thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Sehr schön das hier mal wieder jemand versucht einen Golf 3 zu erhalten.

    Ich habe auch das Sondermodell "New Orleans" in der Garage stehen.

    Wie sieht es eigentlich hinsichtlich Rost bei deinem aus?

  • Schöne Neuerungen. Willst du die Sitze behalten oder auf Sportsitze (Recaro) wechseln?


    Finde ja die Roten Recaro immer noch traumhaft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!