Beim S3 soll Air ziemlich gut sein, gibt's aktuell auch für den RS3.
Hab ich auch gehört
Beim S3 soll Air ziemlich gut sein, gibt's aktuell auch für den RS3.
Hab ich auch gehört
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Hab ich auch gehört
hast du vermutlich auch beim Golf 5 gehört ?!
hast du vermutlich auch beim Golf 5 gehört ?!
Beim Golf 5 munkelt man zur Zeit ob's wirklich so gut ist, aber ich denke schon, ja.
Gestern war ich zur Achsvermessung in einer Werkstatt in Garbsen. Bei der Ankunft ist mir direkt ein RS3 vFL ins Auge gesprungen, war ein wenig tiefer als meiner und hatte schwarze Superturismo drauf.
Später bin ich mit dem Mitarbeiter, der den Wagen fährt, ins Gespräch gekommen. Er ist, genau wie ich, mit seinem Wagen erstmal auf H&R Federn gefahren, war auch zufrieden damit. Da er tiefer wollte, hatte er sich ein gepfeffertes KW V3 gegönnt. Eingestellt wurde es nicht, also es war auf Werkseinstellungen, RMK 315, also sehr viel Restgewinde.
Kurzerhand hat er mir angeboten eine Runde zu drehen.
Das Fahrwerk ist der Hammer! Der Wagen war perfekt direkt, wie auch beim normalen V3, jedoch fuhr der Wagen wie auf Wolken, man hat keine Erschütterungen, keine Schläge, keine Stöße von Schlaglöchern oder ähnlichem gemerkt
viel weicher, als alles andere, was ich vorher gefahren bin.
Keine Ahnung, ob das an dem Restgewinde bis nach Meppen lag, oder an den Modifikationen, die die Pfeffer Jungs vornehmen.
Ich bin wirklich sehr angetan von dem Teil. Kostet mehr als ein normales V3, aber das wäre es mir wert, auf Grund der genialen Fahrleistungen ist nur die Frage, ob ich auf der höchsten Einstellung auch noch in meine Tiefgarage kommen würde
Gibt es/gab es schon mal Aktionen für gepfefferte Fahrwerke?
V3
Scheint so, als wär dein Leben als Federn-Otto nur von kurzer Dauer.
Scheint so, als wär dein Leben als Federn-Otto nur von kurzer Dauer.
Erstmal bin ich noch zufrieden
Wenns ne Rabatt-Aktion bei den Pfeffer Jungs geben sollte, werde ich mich mit denen mal unterhalten
Alles anzeigenGestern war ich zur Achsvermessung in einer Werkstatt in Garbsen. Bei der Ankunft ist mir direkt ein RS3 vFL ins Auge gesprungen, war ein wenig tiefer als meiner und hatte schwarze Superturismo drauf.
Später bin ich mit dem Mitarbeiter, der den Wagen fährt, ins Gespräch gekommen. Er ist, genau wie ich, mit seinem Wagen erstmal auf H&R Federn gefahren, war auch zufrieden damit. Da er tiefer wollte, hatte er sich ein gepfeffertes KW V3 gegönnt. Eingestellt wurde es nicht, also es war auf Werkseinstellungen, RMK 315, also sehr viel Restgewinde.
Kurzerhand hat er mir angeboten eine Runde zu drehen.
Das Fahrwerk ist der Hammer! Der Wagen war perfekt direkt, wie auch beim normalen V3, jedoch fuhr der Wagen wie auf Wolken, man hat keine Erschütterungen, keine Schläge, keine Stöße von Schlaglöchern oder ähnlichem gemerkt
viel weicher, als alles andere, was ich vorher gefahren bin.
Keine Ahnung, ob das an dem Restgewinde bis nach Meppen lag, oder an den Modifikationen, die die Pfeffer Jungs vornehmen.
Ich bin wirklich sehr angetan von dem Teil. Kostet mehr als ein normales V3, aber das wäre es mir wert, auf Grund der genialen Fahrleistungen ist nur die Frage, ob ich auf der höchsten Einstellung auch noch in meine Tiefgarage kommen würde
Gibt es/gab es schon mal Aktionen für gepfefferte Fahrwerke?
Der Glaube an die Menschheit ist zurückgekehrt. V3 Ahu!!!
Was soll denn das v3 kosten für den rs? Im übrigen, ein sehr geiles kfz hast du da.
Der Glaube an die Menschheit ist zurückgekehrt. V3 Ahu!!!
Ich werde wohl noch mal eine Testfahrt mit einem V3 machen. Auf Anhieb konnte mich halt nur das Pfeffer V3 begeistern
Was soll denn das v3 kosten für den rs? Im übrigen, ein sehr geiles kfz hast du da.
Danke
Das V3 kostet aktuell im Angebot ~1500€ + ~200-300€ Einbau + ~150€ TÜV also insgesamt grob 1900€.
Das Pfeffer V3 ~2200€ + Einbau + Tüv, also gute ~2550€ komplett.
Is doch Pille Palle zum Preis des Kfz
Is doch Pille Palle zum Preis des Kfz
aber wirklich. am besten kaufe ich direkt 2, damit ich eins als Ersatz im Keller liegen habe
Warum muss es denn gepfeffert sein? Allein wegen deiner Tiefgarage genügt dir doch schon eine normale Tiefe. Das normale V3 fährt sicher genauso gut wie ein gepfeffertes.
PS: Über den RS3 muss man kaum Worte verlieren. Absoluter Traumwagen. Ein Kollege fährt auch einen. Zwar alles komplett stock, aber knallt einfach
Das normale V3 fährt sicher genauso gut wie ein gepfeffertes.
das konnte ich noch nicht feststellen
wie gesagt, ich muss wohl noch mal mit einem RS3 mit V3 auf Probefahrt gehen...
Ich habe 2 Farb-Favoriten für kommende Felgen.
Silber/Light Grey wird definitiv einen Kontrast erzeugen.
Titan/Anthrazit kann je nach Hersteller, nur ein paar Nuancen dunkler sein, als mein Lack.
Was meint ihr?
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!