Beiträge von JackDaniels

    Ich habe bei meinem Golf 6 auch die Xenon Brenner (Ebenfalls Cool Blue Boost) durch Led Brenner ersetzt. Ergebnis ist sehr gut und bei Coming Home/Leaving Home ist nun auch egal, dass diese kurz an sind, was normale Brenner auf Dauer nicht so mögen das kurze an/aus.


    Ich habe diese von Ali verbaut.


    Kann man bedenkenlos empfehlen sowas. Benzinfabrik würde ich nicht verbauen. Ist mMn nur überteuertes China

    Aha. Und das steht wo genau? Wüsste ich nicht, dass Osram dazu irgendwas erwähnt hat. Hab auch noch nie gehört, dass nen Scheinwerfer durchs codieren irgendwie nä Macke bekommen hat.

    Garantie is sowieso nix vorhanden. Hab die mal gebraucht geschossen.

    Die Info gab es damals beim Golf 6 schon. Das vertragen die Scheinwefer nicht

    Klingt fast als würde das Türsteuergerät die Beleuchtung abschalten wegen zu viel Last. Evtl liegt auch da das Problem, dass deine Beleuchtung zu viel Strom zieht

    Ich habe jetzt gerade gesehen, dass das Set nur zwischen 5-12V Spannung arbeitet.

    Dann ist das Set ziemlicher Leim. Kaum ein Fahrzeug arbeitet mit glatt 12V. Meist ist die Spannung im Bereich 13,5 bis 14,5V, sonst würde die Batterie ja kaum laden. Du könntest versuchem einen Spannungsbegrenzer dazwischen zu machen. Evtl ist auch nicht die Spannung das Problem, sondern das PWM Signal (die Tasterbeleuchtung, wie auch die Ambientebeleuchtung lassen sich ja dimmen über den Regler neben dem Lichtschalter). Das könnte man mit einem kleinen Kondensator in den Griff bekommen