Wie schon geschrieben mit Sport & Sound hat man den Aktuator ab Werk drin. Der ESD fehlt dann auch. Gab es aber nur beim Vorfacelift.
(Meine Gute hat so nen Koffer)
Wie schon geschrieben mit Sport & Sound hat man den Aktuator ab Werk drin. Der ESD fehlt dann auch. Gab es aber nur beim Vorfacelift.
(Meine Gute hat so nen Koffer)
Wenn für den Tausch des Ventil die Anlage abgelassen werden muss, dann den Kondensator mit machen. Die Dinger kosten kaum was und die Chance ist günstig. Klar Arbeitsstunden kommen paar dazu, da die Front ab muss
Zweimassenschwungrad
Spiegel kannst du mit Hand in Position drücken. Keine Angst. Und so wie es sich anhört brauchst du lediglich einen neuen Spiegelschalter
Ist das auch für den 5er passend?
In der Beschreibung steht Mk7. Nicht das der eine andere Belegung hat
An meiner Tischstation für PQ funktionierts genauso
Wie man es anschließt steht alles sehr gut in der Einbauanleitung beschrieben.
Um aber vom Gateway Can Low und Can High abzugreifen, wollte ich mir einen Adapter bauen, dass ich keine Kabel abisolieren und löten muss.
Da würde mich halt interessieren welche Pins ich für den Adapter verwenden muss. Kenne mich da überhaupt nicht aus.
Hab gestern auf gut Glück bei den Asiaten einen Gateway Stecker inkl. Pins bestellt. Mal schauen ob das die richtigen Pins sind.
Nimm doch einfach sowas. Kost nix und ist quasi fertig.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
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Ich gehe mal davon aus, dass sich der 5er da vom 6er nicht unterscheidet. Bei mir hatte sich mal die Zentralschraube an der Magnetkupplungetwas herausgedreht. Dadurch drehte die Reimenscheibe frei. Müsste man aber mittels auslesen erkennen, oder mal in den Motorraum schauen.
Kann man einfach tauschen. So lang fest und nicht scharfkanntig ist so ziemlich alles erlaubt (viele Reißer fahren bspw einen Katana Schwertgriff).
Du kannst auch härtere Stabis einbauen, dadurch ist die Wank Bewegung weniger und folglich schleift es auch später.
Guter Punkt. Ich hab H&R Stabis drin
Ist mir leider zu hoch. Zumal hinten dann auch zu weit runter hängt sprich müsste da dann auch noch höher. 😐
schon klar, dass man beides hoch schraubt
Da würde ich mit den RMK320 leben, statt nen schmaleren Reifen aufzuziehen (falls es denn was bringt). Das ist definitiv tief genug im Alltag.
Welche Funktion haben die Kabel an denn Schminkspiegel?? Lampe? Heizung?
Schminkspiegelbeleuchtung. Wenn die Sonnenblende heruntergeklappt ist und die Abdeckung vom Spiegel geöffnet wird, schaltet sich die Beleuchtung darüber im Himmel ein
Alles anzeigenKleines Update nach einer Winter Saison mit den Michelin Pilot Alpin 5.
Ich spiele mit den Gedanken sie bei Kleinanzeigen reinzustellen, da sie in den Maßen 225/40/18 einfach zu dick aufbauen für meine eingestellte Höhe des KW V1 und Serien Kotis. Lasche ist bereits umgelegt und 12 Uhr Schraube ist entfernt.
(VA/HA 315/310)
Es schleift mit der eingetragenen Höhe an der VA so dermaßen und mit meinen Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4 gar nicht.
Hat ihr einer eine gute Alternative welche vom Profil her nicht so dick aufbauen wie die Pilot Alpin 5? Oder macht es Sinn auf mehr Stretch zu gehen sprich eine Nummer kleiner auf 215/35-40/18?
Ich weis nicht, ob es an den 5mm liegt, aber ich fahre Rundherum RMK320 und 225 40 18 Dunlop Wintersport irgendwas auf VW Charleston (Maße identisch zu deinen) und da schleift nix, nicht mal ansatzweise und die Reifen sind auch relativ wurstig.
Wieder eine Neuerung, die außer Dir niemand haben wird -zumindest bisher- und die vermutlich auch niemand erkannt hätte ohne das direkte Vergleichsbild. Mit der Teilenummer des Öldeckels kann ich Dir nicht dienen, hätte ggf. eine Alternative im Hinterkopf...
Screenshot_20240602_192045_Kleinanzeigen.jpg
Gelbes Sybol, kein Castrol-Schriftzug, tolle Alueinfassung, die Super zum TSI Schriftzug und Markenemblem der neuen Motorabdeckung passt...
Hätte ich tatsächlich noch auf Tasche. Hatte ein Set für den 7er meiner Guten gekauft, aber da passte leider nur der Wasserdeckel.
Laut vorbesitzer und Fahrzeug schein glatte 300ps und ich hatte mein Golf
1 Beifahrer und 3 Taschen komplett voll der bmw Fahrer hatte auch ein Beifahrer aber kein Gepäck
Ich mein im Nachhinein ja habe ich gewonnen aber ich dachte mit 55ps und 150-200kilo unterschied Leergewicht das ich deutlich schneller davon komme
Bei 100-200 spielt das Gewicht nur noch wneig eine Rolle. Das merkt man 0-100 mehr. Und ob man 55PS sehr stark merkt denke ich weniger bei der Disziplin. Da muss schon mehr her, dass da eine Fahrzeuglänge entsteht
Vermutlich die Sicherung(en) durch. Die finden sich im Sicherungskasten im Motorraum