Was soll denn das v3 kosten für den rs? Im übrigen, ein sehr geiles kfz hast du da.
Beiträge von sauschell
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich meinte nur 10 riesen da der a4 auch 11800 euro aufpreis kostet mit qu und stronic. wenn dann käme eh nur ein hybrid in frage , da ich rein e leider nicht gebrauchen kann und das nächste auto zu 100% allrad hat. ich werde auf alle fälle hier im thema öfter mal reinschauen da meiner meinung nach dieses antriebskonzept für ländlichere gegenden auf alle fälle zukunft hat.
-
Das wäre dann der A3 E-Tron. Ist vom Antrieb her genau das gleiche, kostet aber neu 1000€ mehr (Grundpreis) als der VW. Durfte ich selber schon fahren und war ebenfalls angenehm überrascht. Einziges Manko auch hier: kein Allrad und für meinen Geschmack zu teuer (beide).
dacht ich mir schon fast. a3 gibts aber noch nicht als e oder? hab nur die gas variante im konfigurator gesehen. kann es sein das bei dir ne null fehlt ??
-
glückwunsch zum e gt. wir hatten gestern auch das vergnügen einen zu fahren , da unser a4 neue stopper bekam. ich war angenehm überrascht und könnte mir auch vorstellen so einen zu kaufen. sogar meiner frau hats gefallen obwohl sie eigentlich bei den 4 ringen bleiben wollte. vom fahrprofil her wäre es für mich auch eine option, da wir beide einfach 15 km zur arbeit haben. gibts den gte eigentlich auch mit allrad?
-
damlas bei meinem 5er vari mussten auch die xenon sensoren gekürzt werden , da diese laut vcds aus dem sollbereiche waren , nach der tieferlegung. dadurch funktionierten die stellmotoren des xenons nicht mehr richtig. ich hab damals die aluröchen gekürzt und wieder neu verpresst. ich habs dann mit vcds ausgelesen wie weit ich die kürzen musste. danach funktionierte alles wieder tadellos.
-
sehr geil mit santas .
-
erstmal vielen dank für die antwort,
also denkst du, sollte ich mich für das castrol entscheiden , mache ich keinen fehler. zummindest meinte der werkstattmeister, ich sollte das castrol nehmen. das selbe fahren wir ja auch in unserem a4. es ging mir halt bei dem post, in erster linie darum ob mehrere explizit das addinol empfehlen. laut deiner aussage verstehe ich das so wie es zb bei reifen oder fahrwerksherstellern ist. jeder kocht ein wenig sein eigens süppchen aber unter den premium herstellern macht man nix falsches.
-
Hallo,
bei meinem caddy 1.6 tdi bj14 steht in den nächsten wochen ölwechsel+inspektion an. da wollte ich euch mal fragen welches öl ihr mir empfehlen könnt. zur auswahl stehen , Castrol 15669E Edge titanium 5w30 , Addinol giga light mv 0530 ll , Addinol mega light mv 0539 le und das was beim ersten kd in der vw vertragswerkstatt eingefüllte Eurolub 5w30 . Ich fahre jeden tag einfach 15km zur arbeit , bei etwas kältern temperaturen wird der caddy immer mit der standheizung vorgeheitzt. habs hier in die golfecke gepackt da der motor ja auch im g6 verbaut war.
-
erstmal, tut mir leid das ich deinen threat zugemüllt hab, aber ich fands so passend da die deckel heute geliefert wurden. und ja , das sind noch die detroit wo der hersteller bbs war. leider passen halt da nur die fake deckel. im übrigen schöner golf, so ganz schwarz.
-
#darferdas?
03D0EE0A-A517-4320-B2D4-29B0757D5363.jpeg775D12D4-E512-46DB-8E3C-1245719D8C3C.jpeg
Habe mir auch noch VW Deckel bestellt sicherheitshalber..
#natürlichdarferdas #erdarfsjaauch
-
hallo, feiner wagen. was ich fragen wollte, gibts bei seat mit dem pano eigentlich auch irgendwelche probleme mit undichtichkeiten?
-
zummindest beim b8 schauts genau so aus. hab mal vor ein paar jahren im cayenne auch eins begutachtet, leider nur von aussen, aber das sah genau so aus wie bei meinem golf damals. die vermutung liegt nahe das skoda auch die gleichen verbaut.
-
krass is das schon. die probleme bestehen ja schon seit dem golf 5 variant , der war baujahr 2007. das vw oder besser gesagt der vag konzern das problem nach gut zehn jahren immer noch nicht im griff hat ist schon ein armutszeugnis. bei meinem 5er damals war die ursache die verbidung zwischen ablauf und schiebdachflansch.