Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Bei manchen Leuten hier, bin ich mir nicht immer sicher ob Spaß oder Ernst.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja die Endrohre könnten mal wieder etwas Chrome Politur vertragen ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Irgendwie gehts hier auch nur darum: „heute gewaschen“... „am Wochenende gewaschen“...


    :/

    Was soll man an dem Auto auch weiter machen

    was willste denn sehen? :D Felgen kommen nächstes Jahr :)

    Ich denke nächstes Jahr kommt ein anderes Auto :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Was soll man an dem Auto auch weiter machen

    Naja es gibt auch nette Intakes. APR hat grad einen offenen Pilz gebracht mit TÜV für den FL. Vielleicht kommts auch für den vFL, mal schauen ^^
    Angeblich + 15ps Serie, obwohl es warme Luft aus dem Motorraum ansaugen müsste.
    CI100038-A_009.jpg


    Ansonsten ist AGA mäßig auch noch was zu machen :)


    Ach ja, auf meiner To-Do Liste steht noch die Brembo FL Bremse, wenn meine Wave Scheiben komplett hinüber sind.

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Wann gibt's eigentlich mal Leistung für den Hobel?
    Und ne vernünftig AGA fehlt auch noch :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja die Endrohre könnten mal wieder etwas Chrome Politur vertragen ^^

    Das dachte ich mir auch, dass hat so heftig ins Auge gestochen. Bei all deinen Mühen den so perfekt dastehen zu lassen. Und dann lässt du einfach die Ofenohre dreckig. geh dich schämen! :D


    Zum Thema Optik. machst du da außer Felgen nichts mehr dran? Keine z.B. Rieger Teile? Lippe Schwelleransätze ? Evtl Chrom von außen gegen schwarz austauschen? ?(

  • Keine z.B. Rieger Teile? Lippe Schwelleransätze ?

    das verschlimmbessert nur. Beim Cupra war es nötig, beim RS3 ist es unnötig ^^ zudem würde ich mir den Kram an meiner Einfahrt abreißen :D


    Evtl Chrom von außen gegen schwarz austauschen?

    Die Audi Ringe im Grill müssen einfach Chrome sein :) hinten schwarz und vorne Chrome passt dann nicht.

    Insta: boffboff_cupra

  • Urlaubsfotos ! :D


    In meinem Urlaub war ich ein paar Tage am Gardasee. Besser gesagt auf einem kleinen Berg mit Blick auf den Gardasee.
    IMG_20190824_205156.jpg


    Vorm Hotel hatte ich auch einen angemessenen Parkplatz für meinen Wagen. Die 1000km Fahrt sieht man ihm überhaupt nicht an :)
    IMG_20190825_180240.jpg


    Natürlich musste ich ein paar interessante Straßen abfahren :D direkt am Gardasee war ich einen Tag in einer Schlucht unterwegs:
    IMG_20190827_152758.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am letzten Tag sind wir dann ein paar Kilometer ins Gebirge gefahren. Am Monte Maniva gab es eine schöne Passstrecke. Folgendes Bild ist ebenfalls dort entstanden:
    IMG_20190828_130341.jpg


    Die zweite Hälfte der Passstrecke war dann aber komplett geschottert, man könnte meinen, dass es ein Wanderweg gewesen ist.... in über 2000m Höhe. Mein Wagen sah danach auch folgendermaßen aus:
    IMG_20190828_143240.jpg


    Im Anschluss ging es nach Österreich. Um zum Hotel zu kommen, musste ich den Timmelsjoch Pass hochfahren. Gut 2500m Höhe :)
    IMG_20190829_133609.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Wirklich schöne Bilder und die Location ist definitiv mal ne gelungene Abwechslung zu deiner Parkgarage. ;)

  • Tolle Bilder und schönes Video. Da bekommt man richtig Lust auf Italien Urlaub. 8o:thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Dank den hunderten Schichten von Wachs und anderen Pflegrmitteln auf dem Lack, ist sicherlich kein einziger Steinschlag bis zum Lack durchgekommen :P

  • Und die Frontscheibe? :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Dieses Kraftfahrzeug will bewegt werden. Es müssen ja nicht gleich Wanderwege sein, aber zur Kurvenhatz an den Gardasee ist angemessen. Tolle Bilder. Ich schätze es war ein gelungener Urlaub.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!