Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Dann nimm Stahlfelgen, als Option mit Radzierblenden. Das hat sicher keiner. :D


    Also 19 Zoll Stahlfelgen verbreitert in schwarz Glanz stell ich mir schon geil vor auf'm RS :D

  • Also 19 Zoll Stahlfelgen verbreitert in schwarz Glanz stell ich mir schon geil vor auf'm RS

    Die müssen dann ganz typisch im Rat-look verrostet sein :P :D


    Ich bin noch mal meine Videos durchgegangen und habe ein etwas älteres mal auf Youtube hochgeladen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Sehr ordentlich. Gab ja auch einen Anlass.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wenn ich nicht wüsste, dass das hier ein Autoforum ist, könnte man denken, ihr sprecht vom ersten Sex mit der neuen Freundin.

    also meinst du, dass man nur beim 1. Mal sauber sein muss? :P<X

    Insta: boffboff_cupra

  • Irgendwie gehts hier auch nur darum: „heute gewaschen“... „am Wochenende gewaschen“...


    :/

  • Irgendwie gehts hier auch nur darum: „heute gewaschen“... „am Wochenende gewaschen“...


    :/

    was willste denn sehen? :D Felgen kommen nächstes Jahr :)

    Insta: boffboff_cupra

  • In Afrika verdursten Kinder und du verplämperst hier Wasser!

    Er kann ja das verbrauchte Wasser auffangen und es für die nächste Wäsche benutzen 8o

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • In Afrika verdursten Kinder und du verplämperst hier Wasser!

    Die verdursten nicht weil er sein Auto wäscht, sondern wegen gierigen Großkonzernen. Dazu kommt, dass Wasser verschwindet nicht, sondern wird gereinigt und wieder dem Kreislauf zugeführt.


    Zurück zum Auto, die Endrohre sind dreckig. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!