Back in White - Cupra 280 Performance

  • Das Treffen war wirklich mal wieder super. :thumbup:


    Mich hauen die OZ auf deinem Cupra auch nicht um, da gefallen mir deine Originalfelgen deutlich besser. Wenn die OZ ne andere, sagen wir mal deutlich auffälligere, Farbe hätten, sehe das allerdings schon wieder ganz anders aus. ;)

  • War ein gelungenes Wochenende mit euch :love:


    So macht das planen Spaß :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mir gefallen die oz ja mal richtig gut :love:


    Passt doch gut

  • Ich find die OZ auch sehr geil. Allerdings hast du schon Recht, in schwarz-glänzend wäre das ganze noch ne Nummer geiler.

    Instagram: leo_mk7r

  • Die originale passt auch super, aber mit anderen Felgen würde man den Anker besser sehen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Also ich finde die Ultras passen schon sehr gut, wegen der Schwarz / Weiß Kombi. Aber ich bin eh Fraktion schwarze Felgen :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Ich finde die Originalen besser. Das ist wirklich eine schicke Felge von Seat.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Tolle Bilder. Finde die originalen Felgen auch sehr stimmig und würde sie nicht tauschen, nur um was geändert zu haben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schöne Zusammenfassung.
    Finde die Orginalen Felgen nicht schlecht. Sehen finden ich, auch größer aus als die OZ.

    wenn man nicht gegen die Sonne, sondern mit der Sonne ein Bild machen würde, würden die OZ auch größer aussehen ;)


    Vorteil ist natürlich auch das Gewicht.
    Zudem gibt's noch andere Gründe, warum Niklas gerne tauschen würde ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Die original Felgen erinnern mich an meine Anfangszeit und da wurd immer gegen gewettert :whistling:


    Ja die Felgen gehen ja auch mal gar nicht <X:P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!