Back in White - Cupra 280 Performance

  • @Black-Magic-G5 Das ist als wenn du Bentley Felgen auf nen Traktor schnallst und dich wunderst, warum alle sagen das die auf nem Bentley geiler kommen. :D:P

  • Damals war das Auto noch nicht geplant wo ich die hatte :D


    Also ich mag die nicht aufm Seat.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke für eure Meinungen! :)


    Bin soweit auch sehr zufrieden mit der Optik. Allerdings kann man den Pflegekrieg gegen den Bremsstaub der Brembo kaum gewinnen bei den jetzigen Felgen...


    Die Felgenwahl ist außerdem sehr eingeschränkt...Motec Ultralight passen zum Beispiel nicht und liegen am Sattel an.
    Trotzdem hätte ich gerne eine deutlich offenere Felge um auch was vom Stopper sehen zu können.


    Mich würde mal interessieren, wie die neue Rotor in 8x19 ET49 aussehen würde. Und ob diese überhaupt passt.
    1920x1080_ARS3_D_161010.jpg


    Grüße
    Niklas

  • Die neuen Rotor könnte ich mir sehr gut an deinem Wagen vorstellen. Da das Bild von der Felge an einem RS zusehen ist, würde ich behaupten, dass diese auch an deinem mit Brembo passen müssten. Die RS Wägelchen haben doch auch ne dicke Bremse oder ?

  • Die neuen Rotor könnte ich mir sehr gut an deinem Wagen vorstellen. Da das Bild von der Felge an einem RS zusehen ist, würde ich behaupten, dass diese auch an deinem mit Brembo passen müssten. Die RS Wägelchen haben doch auch ne dicke Bremse oder ?

    Ich denke auch, dass das ganz gut aussehen könnte. ?( Allerdings hat der RS3 ein anderes Maß am Topf glaube ich. Die TT RS Bremse ist komplett identisch zu meiner, die RS3 nicht.

  • Alle Felgen die auf dem TTRS passen, passen auch bei dir.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bin soweit auch sehr zufrieden mit der Optik. Allerdings kann man den Pflegekrieg gegen den Bremsstaub der Brembo kaum gewinnen bei den jetzigen Felgen...

    obwohl ich keine Brembo habe, pflichte ich dir bei <X


    Die TTRS Rotor wären mal interessant ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich glaube Rotoren sind raus. Gefällt mir nicht ganz ...


    IMG_20180803_181842.png


    Hab übrigens ganz vergessen zu berichten, dass Inlet und Outlet von VWR drin sind. Montage ist mit passendem Werkzeug und nicht zwei linken Händen flott und selbsterklärend gemacht. Einzig der O-Ring am Outlet sollte vorher mit etwas Fett fixiert werden.
    IMG_20180703_164724.jpg


    Danke an @bash für's Outlet! Geiler Typ! :thumbup:


    Muss auch sagen, dass ich die Ansaugung genug höre (BMC Filter und Ansaugmodi). Bin daher sehr zufrieden! Ansprechverhalten ist etwas besser geworden finde ich! 8o


    Bis dahin, genießt das Wetter !
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!