zweites Leben Scirocco

  • Beim Fahrersitz hab ich mal fix den Klapptisch ausm Touran nachgerüstet, mit nur 4 Schrauben


    Plot twist: Wenn jemand hinten sitzt, kann man den Tisch nicht ausklappen, weil die Knie anstoßen ;)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Plot twist: Wenn jemand hinten sitzt, kann man den Tisch nicht ausklappen, weil die Knie anstoßen ;)

    Weiterer Plot twist: mein 6 jähriger Neffe sitzt hinten, da passt das ;)

  • Plot Twist: im Touran steht jetzt ne Bierkiste als Stuhl.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der plus hat auch die Tische ...
    So habe ich nur Autos mit Tischen.
    Ne Bierkiste ist aber auch nicht zu verachten.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Der plus hat auch die Tische ...
    So habe ich nur Autos mit Tischen.
    Ne Bierkiste ist aber auch nicht zu verachten.

    Erst recht nicht wenn sie voll ist ;)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Du bleibst bei Rot? Gute Entscheidung :)

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Du bleibst bei Rot? Gute Entscheidung :)

    erstmal, hab mich entschieden alles an zu bauen und dann später zum Lack zu gehen.

  • Probestecken bitte

    Geduld ;)
    noch fehlen mir 2 Teile die noch im Rückstand sind.


    Nächstes Wochenende kommen erstmal die neuen Xenons vorne rein. Danach gehts hinten weiter ;):P

  • Immer schön das nächste Projekt auf der Startrampe haben ist die einzig zielführend Taktik.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Du hast leider so recht :thumbup:

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Du haust hier einen nach dem anderen raus und ich kriege nichts fertig ;(
    Schön, dass es mit den Sitzen vorwärts geht! Den Economy Tisch hätte ich mir allerdings gespart. Da sehe ich im Scirocco keinen Nutzen drin. Eher was fürn Kombi... Bin gespannt, wann es endlich ein kompletter Facelift Scirocco ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!