Golf Plus aka Lowbus aus Thüringen

  • Golf Plus mit Gewinde find' ich persönlich ja megageil 8o Vor Jahren mal einen gesehen bei uns mit 20" Ultraleggera drauf und richtig tief, seitdem geht mir der Plus nicht mehr aus dem Kopf als Alltagsauto :D Grüne Bremssättel sind jetzt nicht so mein Fall, steh da eher auf sauberes, dezentes Schwarz oder Silber bei nem "normalen" Auto. Rot oder Blau darfs dann ruhig beim R oder GTI sein, aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache.


    Weiter so :thumbup:

  • und, ist schon wieder was mit deinem PLUS passiert?

    Ich melde mich mal seit langem zurück!!
    Der Plus begleitet mich immer noch im Alltag, aber tiefer als vorher und mit den Serron Felgen.
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/schnappschussendstandwvu9x.jpg]





    Scheint laut Profilbeschreibung anderweitig beschäftigt zu sein, .:R32. :whistling:?(


    Aber der Kotflügel ist hinüber wenn dir das Auto in der Kurve einfedert :P?(:huh:

    Hab ihn minimal noch nach oben geschraubt nach einer Probefahrt, funktioniert alles top bei angepasster Fahrweise! :thumbup:


    Ja..das stimmt, am 21.06. habe ich mir einen Ver R32 in Candy-White geholt mit fast Vollausstattung :love::thumbup::thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/abholungkxup1.jpg]


    Und es ist auch schon wenig daran passiert: Lackaufbereitung von mir selbst, Bremssättel neu in RS-Blau lackiert, US-Grill, die Chicago-Felgen übergangsweise und H&R Federn. 8)
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/schnappschuss7xquib.jpg]








    Sehr geiler Golf Plus! Warst du zufällig in Wolfsburg beim Coming Home? Da stand glaub ich auch ein Golf Plus :D

    Nee, da war ich nicht, das war mir zu weit... :P

  • Seltenes Modell in weiß :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da haste dir aber ein mega schönes Auto geholt! Sieht in candyweiss schon mega aus!

  • Ist Samstags auch denkbar ?(

    Ja natürlich... :D:D




    Geiler R :)


    Bisschen hochbeinig, aber steht schon gut da :thumbup:

    Ich weiß was du meinst, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Gewinde, bin mein H&R im Plus jetzt knapp 20000km gefahren und mir ist es auf Dauer einfach zu hart.
    Viele sagen dass KW wirklich angenehmer sein soll, überlege auch...aber aktuell ist er einfach so angenehm wie Serie mit den H&R Federn. 8)

  • ein R32 und dann auch noch in weiß :love:
    Ich würde den auch nicht noch tiefer machen.. würde höchstens noch eine andere Abgasanlage verbauen und ansonsten nur fahren, fahren, fahren. Durfte vor 2 Monaten mal den R32 vom Nachbarn bewegen (Serie, Schalter) und das hat schon richtig Laune gemacht :thumbup:

  • ein R32 und dann auch noch in weiß :love:
    Ich würde den auch nicht noch tiefer machen.. würde höchstens noch eine andere Abgasanlage verbauen und ansonsten nur fahren, fahren, fahren. Durfte vor 2 Monaten mal den R32 vom Nachbarn bewegen (Serie, Schalter) und das hat schon richtig Laune gemacht :thumbup:

    Danke für die Blumen :love:
    Ja, BN-Pipes kommt Anfang April drunter! :thumbup:




    Meiner Meinung nach hat bei einem r32 eine ultimative Tiefe auch nichts verloren.

    Das stimmt, hab das Auto immer noch zum fahren. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!