Golf Plus aka Lowbus aus Thüringen

  • Hmm Xenon Look würde ich persönlich cooler finden aber schlecht siehts auch net aus.

  • Fahren mit Nebelscheinwerfern+Standlicht... und das bei Dunkelheit. :S
    Sehe ich immer öfter. Ist das irgendwie hip heutzutage? Klär mich mal auf..


    Ansonsten sehr gute Veränderungen bis jetzt. :thumbup:
    Die Santiagos von deinem Kumpel gib am besten nicht mehr ab, machen sich echt gut!
    Nur diesen JP Aufkleber würde ich dringend wieder abmachen.. aber du bist ja noch jung. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Die Felgen hätt ich gleich drauf gelassen :rolleyes:
    Und ach, der JP Sticker passt doch...ist doch auch Boost an Bord :P

  • Fahren mit Nebelscheinwerfern+Standlicht... und das bei Dunkelheit. :S
    Sehe ich immer öfter. Ist das irgendwie hip heutzutage? Klär mich mal auf..


    Ansonsten sehr gute Veränderungen bis jetzt. :thumbup:
    Die Santiagos von deinem Kumpel gib am besten nicht mehr ab, machen sich echt gut!
    Nur diesen JP Aufkleber würde ich dringend wieder abmachen.. aber du bist ja noch jung. :D

    Ich fahre tagsüber nur mit Standlicht+Nebler'n, ansonsten natürlich nicht. Warum? Gute Frage, der einfache Trick sich von der Masse etwas abzuheben, mehr ist es, wenn man mal drüber nachdenkt, auch nicht!


    Ja, ich habe die Felgen gut 2 Tage poliert und versiegelt und muss gestehen ich habe mich auch etwas verliebt in die Felgen. :love:


    Zum Thema JP Aufkleber...Ich feier ihn einfach, mag seine Art und seine Offenheit. Kommerz hin oder her, ich feier ihn und zeige gern was ich mag. :thumbup:
    Aber die Aufkleber kommen nächste Woche runter, aber auch nur weil sie durch Neon Grüne ersetzt werden. 8)
    Wenn es wärmer wird sollen auch die Bremssättel Neon Grün werden um etwas Farbe ins Spiel zu bringen. :saint:












    Hmm Xenon Look würde ich persönlich cooler finden aber schlecht siehts auch net aus.

    Hat einen ganz einfachen Grund, alles an dem Auto ist in Gelb, sei es Innenraumleuchten, Kennzeichenbeleuchtung oder alles andere was leuchtet und ich hatte aktuell keine Lust alles rundrum in LED zu tauschen. :rolleyes:
    Und ich stehe auf die Oldschool Geschichte sprich Gelbe Scheinwerfer usw., hab ich vom LKW-Tuning aufgeschnappt. :thumbup:

  • Die Felgen sind chic. Können es mit den von mir favorisierten Chicagos aufnehmen. Vermutlich weil sie auch glanzgedreht sind und ein andersfarbiges Felgenbett haben.


    Wenn du richtig gelbe Nebler willst, mach gelbe Folie drauf. Günstiger als gelbe Birnen, die kaum gelber sind als die Normalen und schön gelbes Licht.

  • Die Felgen sind chic. Können es mit den von mir favorisierten Chicagos aufnehmen. Vermutlich weil sie auch glanzgedreht sind und ein andersfarbiges Felgenbett haben.


    Wenn du richtig gelbe Nebler willst, mach gelbe Folie drauf. Günstiger als gelbe Birnen, die kaum gelber sind als die Normalen und schön gelbes Licht.

    Jo, die Chicagos haben ja das Bett passend zum Lack in Grau.


    Folie habe ich da, ist mir aber zu auffällig zwecks der Polizei. :whistling:
    Die Birnen sind E-geprüft, immerhin. :saint:

  • Tagsüber mit Standlicht+NSW rum fahren war in meiner Jugend auch total in. Machten so die Civic und CRV Fahrer, um den E30 Leuten zu signalisieren, dass die zu einem Ampelrennen bereit sind.


    Codier die NSW lieber gedimmt als TFL... zwar ebenso unzulässig wie NSW ohne witterungsbedingte Sichteinschränkungen aber hat wenigstens einen Nutzen.


    Felgen würden dem Plus sehr gut stehen finde ich.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich find JP auch sympatischer als Sid. Hab aber bis jetzt auch nur Sid live gesehen...wer weiss wie JP ist.
    Die Felgen werten den Wagen echt auf, normal gefällt mir ein Plus net so, aber Schuhe machen Autos ^^

  • Tagsüber mit Standlicht+NSW rum fahren war in meiner Jugend auch total in. Machten so die Civic und CRV Fahrer, um den E30 Leuten zu signalisieren, dass die zu einem Ampelrennen bereit sind.Codier die NSW lieber gedimmt als TFL... zwar ebenso unzulässig wie NSW ohne witterungsbedingte Sichteinschränkungen aber hat wenigstens einen Nutzen.



    Felgen würden dem Plus sehr gut stehen finde ich.

    Okay, cool, wieder was gelernt. :thumbup:


    Werde ich mal dran denken, wenn ich am codieren bin. 8)


    Na mal sehen was die Zeit so mit sich bringt, was Felgen anbelangt! :D


    Ich find JP auch sympatischer als Sid. Hab aber bis jetzt auch nur Sid live gesehen...wer weiss wie JP ist.
    Die Felgen werten den Wagen echt auf, normal gefällt mir ein Plus net so, aber Schuhe machen Autos ^^

    Er kommt Defintiv sympathischer rüber als Sid, wobei ich Sid seine Videos auch gern ansehe.
    Ist mir im Prinzip auch egal, sie teilen unser Hobby und das finde ich einfach mehr als in Ordnung! :thumbup:

  • Ich würde ja anstatt neon grün zu gelb tendieren, bzgl deiner Leuchtmittel. Grüne Details an Fahrzeugen wirken auf mich :(X/:huh: -> keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich weil irgendwelche Bastelbuden immer MonsterEnergy Aufkleber drauf haben :D

    Grüße_OEM´er

  • Ich würde ja anstatt neon grün zu gelb tendieren, bzgl deiner Leuchtmittel. Grüne Details an Fahrzeugen wirken auf mich :(X/:huh: -> keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich weil irgendwelche Bastelbuden immer MonsterEnergy Aufkleber drauf haben :D

    Gelb ist dem Fall absolut nicht meins....Ich weiß was du vor Augen hast. 8|<X
    Ich habe ja jetzt neon Grüne JP Aufkleber drauf, das sieht schon mal etwas besser aus, somit denke ich schon dass die grünen Bremssättel passen dadurch das Fahrzeug und Felgen grau sind. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!