Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Definitiv R32. Bei den VR6 Motoren macht der Sound alles aus und beim R36 haste deutlich weniger, auf Grund von Vorschalldämpfern, als beim R32 :)

    Insta: boffboff_cupra

  • War auch schon mal dort! Wirklich klasse Autos und in super Zustand!


    Dafür sind die Preise auch echt happig... ;)^^

  • Winterreifen habe ich letzte Woche bestellt, müssten bald ankommen. Es werden feinste Goodride SW608 für unschlagbare 180€ (der komplette neue Satz). :)


    Felgendeckel/Aufkleber sind auch schon da.
    IMG_3569.JPG
    Ich denke ich mache die Schwarzen drauf, wobei die mit dem Muster in grau/schwarz auch nicht schlecht sind.


    Ansonsten noch ein paar aktuelle Bilder..


    IMG_3582.JPGIMG_3579.JPGIMG_3583.JPG
    IMG_3593.JPGIMG_3591.JPGIMG_3598.JPG

    Instagram: leo_mk7r

  • Sieht richtig gut aus, steht top da.


    Allerdings sind mir rote Nabendeckel immer ein Dorn im Auge. Die schwarzen bzw. die schwarzgrauen werden das Bild verbessern ;)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Denke auch schwarze Deckel sind die bessere Alternative

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schöne Bilder!


    Gefällt mir echt gut wie er jetzt da steht. :)


    Rote Deckel wären mir Glaube ich auch zu auffällig.

  • Danke Leute. :thumbup:

    Schöne Fotos von dem jetzigen Stand. Wird denn demnächst noch etwas größeres passieren?

    Nein, ich werde kein Geld mehr in den Wagen pumpen, nur noch für die Wartung und Verschleißteile. Vielleicht noch irgendwann spontan mal ein paar Kleinigkeiten, aber eigentlich ist er fertig. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich finde die roten Deckel sind ein gelungener Eyecatcher, aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden :)

    Ich finde die roten auch nicht schlecht, aber ich habe mich echt dran satt gesehen und irgendwie ist mir das auf Dauer zu bunt. :whistling:


    Die Scheinwerfer passen 1A! Hau mal ein Nachtfoto rinne hier ^^


    Steht schön da dein Golf.


    Grüßle

    Danke. :)
    Fotos bei Nacht sind immer ein bisschen schwierig mit dem Handy. ^^


    IMG_2192.JPGIMG_2770.JPGIMG_3638.JPGIMG_3636.JPG


    Die Scheinwerfer waren echt eine gute Entscheidung, möchte das Xenon nicht mehr missen. Vor ein paar Monaten hatte ich jedoch ein Problem mit dem Stellmotor der Leuchtweitenregulierung des linken Scheinwerfers. Dank Garantie hatte ich jedoch 2 Tage später einen neuen von Osram.


    Meine Winterreifen sind leider immer noch nicht da. Mittlerweile bin ich ein wenig genervt. Lieferengpässe hin oder her, der geplante Liefertermin liegt jetzt schon länger als eine Woche zurück...


    Trotzdem nochmal ein paar Bilder:
    IMG_3541.JPGIMG_3536.JPGIMG_3537.JPGIMG_3550.JPGIMG_3545.JPGIMG_3546.JPG

    Instagram: leo_mk7r

  • Kommt doch sehr gut, einzig, was mir nicht gefallen mag, wie das vordere Kennzeichen montiert ist - da schon einmal über eine andere Lösung nachgedacht? Fand den Spalt zwischen Halter und Front bei meinem Golf schon schrecklich.

  • Da hast du auf jeden Fall Recht, gerade vorne bin ich mit den Haltern auch nicht wirklich zufrieden.
    Gibt für mich nur eine wirkliche Alternative und das ist die Kennzeichen direkt anzuschrauben. Wollte ich eigentlich schon vor Ewigkeiten gemacht haben, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!