Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Heute war Tag der Scheibentönung..
    Es ist doch ein wenig anders geworden wie eigentlich am Telefon besprochen. Es sind 85% Tönung und der Preis lag nur bei 159€. :thumbup:


    Ist natürlich noch sehr frisch und muss erstmal alles trocknen.


    IMG_1999.JPGIMG_2001.JPGIMG_2002.JPG

    Instagram: leo_mk7r

  • Sieht doch top aus. Bei einem schwarzen Auto kommt auch eine nachträgliche Tönung immer noch gut!


    Wegen den Rückleuchten melde ich mich Mitte der Woche nochmal bei dir.

  • Sieht spitze aus. Für den Preis kann man ja fast nichts falsch machen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Glaube Xenon und ein Lenkrad oder Leo :P Dann kannste dir nen neues Projekt suchen. :D

    ...

  • Fertig ist man glaube ich nie ganz, aber ja die größten Pläne sind jetzt umgesetzt. :D


    Ein paar Sachen gibt's aber noch, die mich reizen würden:
    - RCD330+ mit Carplay (hoffentlich kann ich eins günstig bei eBay ersteigern, gestern ist eins für 100€ weggegangen, habe es leider verpasst)
    - besagtes Lenkrad (mit oder ohne MFL)
    - Dachkantenspoiler (eBay-Nachbau mit alter 3. Bremsleuchte)
    - 18" VW Felgen für den Winter (wenn ich günstig welche finde)
    - Lautsprecher hinten nachrüsten lassen
    - originaler schwarzer Dachhimmel (aber nur ganz, ganz eventuell)


    Hatte auch schonmal überlegt auf GTI/GTD-Front umzubauen, aber die Idee dann schnell verworfen, weil ich keinen Blender fahren will. Und beim R-Line gefällt mir die Front nicht so, also bleibt er außen so wie er jetzt ist, bis auf eventuell den Dachkantenspoiler.


    Xenon, wenn dann nur die schwarzen vom Golf 6R. Aber auf Grund der damit verbundenen Kosten wohl extremst unwahrscheinlich. Beim nächsten Wagen ist Xenon aber ein Pflichtkriterium. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Scheiben kommen super!


    Wo ich gerade so deine Pläne lese bezüglich Lautsprecher hinten nachrüsten....das wird teuer und ist eine ziemliche sch**ß Arbeit :D:D

  • ...


    Wo ich gerade so deine Pläne lese bezüglich Lautsprecher hinten nachrüsten....das wird teuer und ist eine ziemliche sch**ß Arbeit :D:D

    So ein Quatsch. Hab ich für unter 50€ gemacht komplett OEM.
    Hochtöner mit Kabelsatz
    Tieftöner mit Befestigungen aus ebay.


    Aufwand ist auch überschaubar. Hab schon schlimmere Kabel gezogen.

  • Beim EOS. Das Set ist aber fürn 5 Türer. Und der Mehraufwand hält sich auch in Grenzen. Kabel in Türstecker einpinnen ist ja jetzt auch nicht das Riesending.

  • ein Blender wirst du ja mit dem 2.0TDI nicht nur weil du ne GTD Front drauf hast. Ohne Logos gehts ja und deutlich langsamer wird der 2.0TDI erst oben rum. mit nem Chip zieht er sogar knapp vorbei ;) kannst die Front zB mit dem Standartgrill kombinieren. Denke das würde passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!