Zero's VW CC R-Line

  • Sportlich = R-Line?

    mit 20" und tief könnte der ja richtig was. ^^

    Ist es denn überhaupt ein R-Line? :S

    Ja, der Tiguan hat R-Line innen und außen und rollt Serie auf 20 Zoll. 8)


    Ich finde die Karre echt gut :)

    Bloß ich bin kein Diesel Fan :P :D

    Das brauchst du bei deinen paar Metern bis zur Arbeit auch nicht sein. 8o


    Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet :D Glückwunsch schon mal :)

    Sind denn schon Veränderungen geplant? ;)

    Danke! Ideen hab ich zZ mehr als genug, dazu dann aber mehr wenn’s soweit ist an entsprechender Stelle. ;)

  • golf3-94 Danke dir. :)

    Ich fand den schon super, seitdem der damals mit R-Line Paket vorgestellt wurde.


    Nee, mit der Ausstattung, die ich unbedingt dabei haben wollte, war der mir mit der großen Maschine ehrlich gesagt einfach zu teuer.
    Aber da der eh kein Rennwagen ist, reicht mir der kleine Diesel zum entspannten cruisen auch völlig aus. 8)

  • Glückwünsche zum Neuen :doublethumbsup:

    Der Tiguan mit R-Line Paket (vorallem Außen) find ich mega. Hoffe es ist dann kein schwarzer Lack geworden da sonst die optischen Punkte vom R-Line Paket sehr untergehen?


    Habe auch gehört das der dann eine wöchentlichen Handwäsche bekommt?

    Aber diese Antwort bekommen wir glaube ich nur von Jonathan Frakes :/:/

  • Vielen Dank.
    Nee, der ist weder schwarz noch weiß, sondern irgendwas dazwischen. ;)


    Das mit der Handwäsche ist ganz davon abhängig, ob der liebe Boffboff jede Woche für mich Zeit hat. 8o:D

  • Habe auch gehört das der dann eine wöchentlichen Handwäsche bekommt?

    Aber diese Antwort bekommen wir glaube ich nur von Jonathan Frakes :/ :/

    Vielleicht kann ich ihn für Rinseless begeistern ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich tippe auf grau

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Welche Farbe hat mein neues Rentnermobil? 27

    1. Rot (0) 0%
    2. Blau (4) 15%
    3. Grau (11) 41%
    4. Silber (6) 22%
    5. Grün (2) 7%
    6. Schwarz (1) 4%
    7. Weiß (0) 0%
    8. Was ganz anderes (3) 11%

    Ihr bringt mich auf ne Idee... ^^

  • ... da gibt es doch ein Orange von VW :saint:

    Audi A5 Cabrio S-Line Sport 3.0 TDI quattro in Tangorot Metallic

  • So, bisher wurde 23 mal abgestimmt und insgesamt 74% von euch sind für Grau oder Silber, nicht schlecht. Allerdings hat, wenn ich den einen der es vorher schon wusste rauslasse, nur einer von euch Recht gehabt. Der Tiguan ist nämlich Blau... :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!