Top Viel fahren ja dann nen Bus wenn er oben is
Fahre glaub ich vorn 1cm höher und hinten auf der gleichen Höhe wie vorher.
Ich wollt's auch genauso haben wie vorher, alles andere macht ja kein sinn um nur tief zu parken
Top Viel fahren ja dann nen Bus wenn er oben is
Fahre glaub ich vorn 1cm höher und hinten auf der gleichen Höhe wie vorher.
Ich wollt's auch genauso haben wie vorher, alles andere macht ja kein sinn um nur tief zu parken
Hallo,
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Seh ich genauso , mir langt's
Fahrhöhe ist ähnlich wie vorher, ich schick mal nen Bild rein
Auto ist dreckig
Alter da muss Reifenpflege drauf
Sieht top aus. Du fährst SRS Kotflügel, oder?
Ja genau, fahre die SRS Kotflügel
Wie sieht es denn im Kofferraum jetzt aus?
Der Kofferraum ist nichts besonderes.
Es ist übrigens ein Airlift Performance 3P mit Accuair Endo CT geworden .
Die Arbeiten echt gut zusammen, aber die Überlegung steht im Raum, auf 3H zuerweitern
Zweckmäßig ist es nich, da der Tank völlig ungeschützt positioniert ist. Hatte meinen etwas "eingepackt". Falls Du einen Zweitwagen für den Alltag hast, ist das jedoch weniger wichtig.
Aber haste gut gemacht und kann sich sehen lassen!
Nich zufrieden mit dem 3P oder warum der Gedanke?
Der Kofferraum sieht top aus genau muss das sein.
Zweckmäßig ist es nich, da der Tank völlig ungeschützt positioniert ist. Hatte meinen etwas "eingepackt". Falls Du einen Zweitwagen für den Alltag hast, ist das jedoch weniger wichtig.
Aber haste gut gemacht und kann sich sehen lassen!
Nich zufrieden mit dem 3P oder warum der Gedanke?
Ist der Alltagswagen, aber mit reichts.
Hab zur Not eine Decke dabei, wie einfach drüber kommt, aber viel transportiere ich eh nicht im Kofferraum.
Ich hab das Gefühl, dass die Höhen mit der 3P ziemlich ungenau angefahren werden.
+-0,2 Bar in der Regel, das soll die 3H wohl gar nicht machen bzw noch genauer.
Der Kofferraum sieht top aus genau muss das sein.
Danke
Ist der Alltagswagen, aber mit reichts.Hab zur Not eine Decke dabei, wie einfach drüber kommt, aber viel transportiere ich eh nicht im Kofferraum.
Ich hab das Gefühl, dass die Höhen mit der 3P ziemlich ungenau angefahren werden.
+-0,2 Bar in der Regel, das soll die 3H wohl gar nicht machen bzw noch genauer.
Das ist aber völlig normal!
Du musst wenn Du Höhen anfährst das System arbeiten lassen. Sprich wenn Du den Wagen startest (Funktion "Key on"), die Höhe anfahren (höher, als deine folgende Fahrtiefe!) und dann nich mehr auf der Bedienung umher drücken, bis endlich mal scheinbar alles stimmt.
Von dieser Position aus dann nun deine Fahrtiefe ansteuern. Diese wird nicht direkt passen (wie Du bereits sagtest, ist aber ganz normal und logisch!).
Fahr dann einfach los und dann hörst Du wie das System nach paar Sekunden reguliert (höher, tiefer). Daher stets zuerst auf eine höhere Position fahren, als Du dann später fährst Danach erst Luft ablassen. Dann stimmt nämlich alles!
Das ist aber völlig normal!
Du muss wenn Du Höhen anfährst das System arbeiten lassen. Sprich wenn Du den Wagen startest, die Höhe anfahren (höher, als deine folgende Fahrtiefe) und dann nich mehr auf der Bedienung umher Drücken, bis endlich mal scheinbar alles stimmt. Das Fahrwerk sucht sich seine Höhe dann noch.
Von dieser Position aus dann nun deine Fahrtiefe ansteuern. Diese wird nicht direkt passen (wie Du bereits sagtest, ist aber ganz normal und logisch!).
Fahr dann einfach los und dann hörst Du wie das System nach paar Sekunden reguliert. Daher stets auf eine höhere Position fahren, als Du dann später fährst Dann stimmt nämlich alles!
Rise on start ist ja aktiviert.
Sprich fährt automatisch die Fahrhöhe beim Motorstart an.
Die Fernbedienung blinkt dann auch Solang, bis der Druck passend erreicht ist.
Nur steht dann vorne links 3,3 Bar und vorne rechts 3,7 Bar.
Soll wäre 3,5 Bar gewesen.
Wenn man dann nochmal auf Fahrhöhe drückt, passt er das recht gut an.
Eventuell muss ich mich daran auch erst gewöhnen und das ganze ist völlig normal
Aber das Fahrwerk macht extrem viel Spaß
Bau wieder ein vernünftiges Gewinde ein (KW V3) und du hast solche Probleme nicht
Je nach Temperatur, Luftfeuchte, Umgebungsdruck variiert das einfach. Das ist absolut normal! Du hast jetzt eben Luft in deinem Fahrwerk Tim!
Mit den Sensoren haste dann wieder ganz andere "Probleme"... spreche da aus Erfahrung. Hatte beide Systeme.
Die Bedienung muss einfach gelernt werden. Auch das ist normal
Die "Key on" bzw. "Rise on" Funktion solltest Du stets höher einstellen, als deine Fahrhöhe. Wenn die dann erreicht ist nach Motorstart, auf deine Fahrhöhe senken. Aber lass es das System machen und drücke nich 5 mal drauf rum, weil es nich direkt passt.
Der Sollwert wird nach kurzer Fahrt erreicht!
Ich habe beim Airlift auch festgestellt, dass der Druck bei einem erst eingebauten Fahrwerk nicht immer stimmt. Das System "arbeitet sich erst ein".
War bei meinem Airforce nicht so, daher sehe ich den Unterschied direkt raus.
Gewöhne dich daran und glaub mir das wird alles passen. Mit der Zeit wird das alles zur Gewohnheit! Genieße es... ich hole mein KW mit der 3P für den S auf der EMS
Bau wieder ein vernünftiges Gewinde ein (KW V3) und du hast solche Probleme nicht
Nein nein, der Vorteil von Luft überwiegt einfach
Alles anzeigenJe nach Temperatur, Luftfeuchte, Umgebungsdruck variiert das einfach. Das ist absolut normal! Du hast jetzt eben Luft in deinem Fahrwerk Tim!
Mit den Sensoren haste dann wieder ganz andere "Probleme"... spreche da aus Erfahrung. Hatte beide Systeme.
Die Bedienung muss einfach gelernt werden. Auch das ist normal
Die "Key on" bzw. "Rise on" Funktion solltest Du stets höher einstellen, als deine Fahrhöhe. Wenn die dann erreicht ist nach Motorstart, auf deine Fahrhöhe senken. Aber lass es das System machen und drücke nich 5 mal drauf rum, weil es nich direkt passt.
Der Sollwert wird nach kurzer Fahrt erreicht!
Ich habe beim Airlift auch festgestellt, dass der Druck bei einem erst eingebauten Fahrwerk nicht immer stimmt. Das System "arbeitet sich erst ein".
War bei meinem Airforce nicht so, daher sehe ich den Unterschied direkt raus.
Gewöhne dich daran und glaub mir das wird alles passen. Mit der Zeit wird das alles zur Gewohnheit! Genieße es... ich hole mein KW mit der 3P für den S auf der EMS
Ja und daran muss man sich erst gewöhnen, vorallem, wenn sich das Fahrwerk so fährt wie ein Gewinde
Danke für die Tipps Marcel
Werd ich aufjedenfall mal befolgen, hab's ja auch gerade mal eine Woche drin
Ich würd mal sagen, einmal Luft, immer Luft
Das mit dem KW hört sich auch echt gut an!
Bin mal gespannt wie der nachher da steht
Zur EMS fahr ich auch, vielleicht sieht man sich ja
Hast Du schon einen Tag angepeilt? Wir werden am WE fahren... eventuell auch ne Nacht dort pennen. Fahren ja 4h einfach
Freu mich wie ein kleines Kind drauf und das mit 27 Jahren.
Ja klar, lass Dir Zeit mit der Bedienung. Ich saß bei meinem damaligen Airforce bestimmt 2 Wochen dran, bis ich es komplett verstanden hatte. Soll ja auch entsprechend sicher bedient werden
Bin ich bei Dir. Wenn man einmal ein qualitativ hochweertiges Air verbaut hatte, möchte man ungern auf Gewinde zurück. Die Vorteile überwiegen meist und das Fahrverhalten hat sich in den letzten Jahren so enorm verbessert, dass man keinerlei Unterschied bemerkt.
Eine andere Meinung darf jeder heben!! Aber über funktionierende Technik braucht man einfach nicht zu diskutieren.
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