Und endlich hatte ich ihn: Mein Sommelierroter Individual Golf TDI

  • Der ist aus dem Golf 6,5 Cabrio. Der Halter und der Spiegel stammt vom Golf 7 Facelift.

    Der Halter für die Frontkamera ist aber nicht aus nem Golf 7 Golf 7 liegt der RLS und Kamera nebeneinander oder nicht. Oder gab es im Golf 7 auch unterschiedliche

  • RLS und Kamera nebeneinander oder nicht

    bei den ersten Modellen bis 14 glaube ich, danach ist es wie beim B8 Passat Kamera über RLS.

  • Hast du noch paar Halter rumliegen? :D

    Ich hab leider keine Halter mehr, kann auch zeitlich keine bauen. Dein ESP Steuergerät muss den Ausparkassistenten unterstützen, ich weiß nicht welche das noch können aber ab Index BS aufwärts geht das.

    Der Halter für die Frontkamera ist aber nicht aus nem Golf 7 Golf 7 liegt der RLS und Kamera nebeneinander oder nicht. Oder gab es im Golf 7 auch unterschiedliche

    Der Golf 7 Facelift hat die Halterung wie sonst alle aus dem VW Konzern. Vorher war es nebeneinander, da hast du Recht.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Hallo, sehr tolle Umbauten!


    da hätt ich genug Fragen :D .


    Aber alles zu seiner Zeit.


    wirst mal verfolgt :D

    MFG
    DUFFY



    Wer langsamer fährt wird länger gesehen.
    Mit VCDS VCP kann ich in Wien und Umgebung aushelfen.
    MFG aus Wien

  • Mal ein kleines Update, was ich noch nicht gezeigt habe: die angepasste Abdeckung vom Passat B8 mit selbst konstruierter Clip-Technik:


    20180715_175008.jpg

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Freak. Wie bei allen Arbeiten: perfekt bis ins letzte Detail ! :)

  • ein sehr bekannter Anblick. Was soll's denn werden wenn's fertig ist?

  • Das sieht aber mehr als nur nach einem Kabelbaum aus :D


    Das Ergebnis kann sich hoffentlich sehen lassen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Na ihr habt doch alle Langeweile.


    Kümmer dich doch mal um die Verkleidungen an der B-Säule. Die müssen doch nicht so matt sein.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!