5er von .:Roehrle

  • Wann wird der Koffer endlich lila?


    Verlängerte Kette hihi

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Wann wird der Koffer endlich lila?


    Verlängerte Kette hihi

    Möge dich der Blitz treffen!!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Rücksitzbank ist beim 3 Türer und 5 Türer identisch.


    Schiebedach Bügel sind etwas kleiner, da das Schiebedach höher aufbaut und der Himmel deswegen tiefer sitzt.

    Hab ich mir schon fast gedacht X/

    Und wenn dir Bügel für‘n Golf auf Dauer zu langweilig werden, kann ich dir da mal mit nem CC Abwechslung verschaffen. ;)

    joaaaa das wäre ne Herausforderung. Der weg zum ausmesseb is aber recht weit ;)


    Letztes Wochenende war ich dann das erste mal mit der Alta Foam beim waschen. Macht echt ein Top Schaum, nur das pumpen is etwas nervig... deswegen gleich die Chilitec Akkupumpe geordert und heute eingebaut :thumbup: Bin mal gespannt wie es dann klappt :D


    Edit*
    Ohh die nächste Seite vergessen :rolleyes:
    Farbe/Dip technisch is aktuell nix geplant. Mir gefällt schwarz gerade wieder super.

  • joaaaa das wäre ne Herausforderung. Der weg zum ausmesseb is aber recht weit ;)

    Ach was, ich hab doch nen spritsparenden und umweltvernichtenden Diesel. :thumbup: Und son Bügel würde dem Dicken sicher auch gut stehen. ^^

  • Hatte meinen Kwazar Foamer auch mit der Akkupumpe auf "automatik" umgebaut. Geht alles gleich viel schneller und bedeutend besser und Schaumbild wird auch gleichmäßiger ;)

  • Steht top da!


    Sogar mit Reifenpflege! 8)


    Bin auf den Bügel gespannt, mach klar das Ding :thumbup:

  • Sehr ärgerlich, aber das kenne ich auch sehr gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :/:/:/:/ Ärgerlich, kann aber jedem mal passieren, hab meine damals kurz vor der Turbo-Kurve hängen lassen weil ich links ausm Fenster geschaut hab, weil da grad Micha unterwegs war :thumbup:

  • Ja bei mir war es ein Notartz der mit Martinshorn und Blaulicht angeschossen gekommen ist... Dem wollte ich Platz machen und bin auf die Seite gefahren. Den Randstein den ich sehen konnte vom Fahrersitz aus war abgeflacht, doch als ich dann rangefahren bin war noch knapp 50cm ein hoher Bordstein X/<X


    Gemeinde hab ich auch schon angeschrieben mit evtl Schadensersatz aber leider negativ :|

  • Ja bei mir war es ein Notartz der mit Martinshorn und Blaulicht angeschossen gekommen ist... Dem wollte ich Platz machen und bin auf die Seite gefahren. Den Randstein den ich sehen konnte vom Fahrersitz aus war abgeflacht, doch als ich dann rangefahren bin war noch knapp 50cm ein hoher Bordstein X/<X


    Gemeinde hab ich auch schon angeschrieben mit evtl Schadensersatz aber leider negativ :|

    Man kann den Schaden bzw die Kosten einfordern. Hatte grad erst darüber gelesen.
    Dafür sollte man sich aber nicht an die Gemeinde wenden ?(

    Insta: boffboff_cupra

  • Wo hast du das gelesen?


    Zunächst überprüfen sie die Situation undfragen dann, welches Verhalten den Beteiligten in dieser Situation möglich war.Darauf aufbauend wird über die Haftung entschieden.

    https://www.zeit.de/mobilitaet…senverkehr-bordsteinkante



    In anderen Foren ließt man leider von Pech :(

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Muss ganz schön doll gewesen sein? Hab auch rechts zwei Felgen geschrottet. Werden nächstes Saison lackiert. Bei dir waren sie ja schon lackiert. :cursing:

    Ja hat auch ordentlich gebumst... Bin eigentlich davon ausgegangen das ich ein Plattfuß habe, was zum Glück nicht der Fall war.


    Man kann den Schaden bzw die Kosten einfordern. Hatte grad erst darüber gelesen.Dafür sollte man sich aber nicht an die Gemeinde wenden ?(

    Wo hast du das gelesen?


    https://www.zeit.de/mobilitaet…senverkehr-bordsteinkante


    In anderen Foren ließt man leider von Pech :(

    Gesetzeslage sieht es so vor das man einem Rettungsfahrzeug mit Martinshorn und Blaulicht schlecht möglich im Rahmen es möglichen Platz machen muss. Sofern kein Platz zum ausweichen ist ohne das eigene Fahrzeug oder gar andere Gegenstände zu beschädigen dann ist das eben so. 8|

  • @3deee
    ich weiß es nicht mehr. In letzter Zeit habe ich einfach mit zu vielen Leuten über Autos usw. geredet ^^
    Wie gesagt, ich habs auch nur gehört und musste es zum Glück nicht selber probieren.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!