5er von .:Roehrle

  • Saubere Sache. :thumbup: Die Felgenfarbe lässt was gutes erahnen, aber live kommt‘s bestimmt nochmal deutlich besser rüber. Das Blech ist auch echt gut geworden.

  • Sehr schick, schließe ich Basti an :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich verlängere die Kette und schließ mich auch an :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ohne die ausgeschnittenen Dreiecke würde es mir besser gefallen

    Grüße_OEM´er

  • Danke für die Blumen :)


    Ich verlängere die Kette und schließ mich auch an :D

    Das darfst du in einem VR6 Thread doch nicht sagen ^^

    Da muss ich mich Boffboff anschließen. Ein absolutes No Go in einem R32 Vorstellungsthema die Worte "verlängerte Kette" zu verwenden :P :D


    Ohne die ausgeschnittenen Dreiecke würde es mir besser gefallen

    Ohne die Dreiecke würde es aber denk ich wie ein"klotz" aussehen. Auf dem Bild ist es evtl schwer zu erkennen, die oberen Seiten vom Dreieck sind in der gleichen rundung ausgeschnitten wie die Außenkontur von dem Blech.


    Welches Pflegeprodukt hast du für den Kunststoff am Heckeinsatz genommen?

    Da ist Gyeon Trim drauf. Kann ich echt super empfehlen für Plastikteile. Hält schon knapp 1.5 Monate und sieht noch tiptop aus und das Wasser perlt sauber ab. :thumbup:


    Wo kann ich den Bügel bestellen ? :whistling:
    3 Türer ohne Schiebedach bitte :love:

    Ja da haben schon einige nachgefragt :D:D
    Kurz ne allgemeine Frage hierzu:
    Ist der Golf 5 zwischen 3 Türer und 5 Türer unterschiedlich bezüglich Isofix aufnahme und Rücksitzbanklänge? Und beim Schiebedach ist der Dachhimmel "höher" ? ?(

  • Sorry Jungs ich nehm alles zurück finds trotzdem geil :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Da ist Gyeon Trim drauf. Kann ich echt super empfehlen für Plastikteile. Hält schon knapp 1.5 Monate und sieht noch tiptop aus und das Wasser perlt sauber ab.

    Absolut ! :) kann ich auch nur empfehlen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Rücksitzbank ist beim 3 Türer und 5 Türer identisch.


    Schiebedach Bügel sind etwas kleiner, da das Schiebedach höher aufbaut und der Himmel deswegen tiefer sitzt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und wenn dir Bügel für‘n Golf auf Dauer zu langweilig werden, kann ich dir da mal mit nem CC Abwechslung verschaffen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!