Steffen's grauer Sportline

  • Sehr schönes Detail.


    Ich mag die Homelink Sonnenblenden. :)



    Mal eine andere Frage: Die A-Säulenverkleidung ist nur gesteckt, richtig?


    Wenn ich die abrupfe, kann ich dann sehen ob ein GPS Kabel ab Werk bis unter dem Dachhimmel verlegt wurde? Zwecks GPS Antenne?

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Hinter dem Airbag-Schildchen ist eine Schraube (T25), ansonsten nur gesteckt. Also den Kabelstrang siehst du dahinter, aber welche Ader davon für's GPS ist kann ich dir nicht sagen.

  • Feines Detail. Ich wusste nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt. Auf jeden Fall sinnvoll wenn man eine Garage hat. :thumbup:


    Sommermodus kommt auch gut.

    Instagram: leo_mk7r

  • Sauber Steffen, mal wieder super Arbeit! :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Klasse Nummer Steffen :)


    Jetzt fehlt nur noch das elektrische Garagentor :D:D



    Der Sommermodus ist einfach nur perfekt :love:

  • sehr stark ! :) unnötige Spielereien machen einen Wagen erst wirklich besonders ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • sehr geil.
    Ich habe auch schon immer mal danach gesucht. In der schwarzen Sonnenblendenvariante aber noch schwerer zu bekommen. Dazu kommend weiß ich nicht ob das Modul mit unserem elektrischen Tor funktionieren würde.



    german engineering on board

  • Sehr schöne Aufwertung. Und sehr praktisch. Freut mich, dass Du so ein Teil ergattern konntest. Ich kann auch nur bestätigen, dass es die Arbeit an der Fahrzeugelektrik enorm erleichtert, direkt im Auto Kabelenden becrimpen zu können. Mal ganz davon abgesehen, dass die Preise für die Einzelleitungen ja auch gesalzen sind.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Leute :)

    Gibt's ja leider für neuere Modell in der Art nicht mehr..

    Das stimmt leider, der Golf 5 war der letzte mit einer solchen Spielerei.

    Sind ja leider zumindest im großen Auktionshaus nahezu nie anzutreffen, und Preis bei VW liegt meines Wissens bei 240€ momentan..

    Also ich hab im letzten Jahr genau eine gefunden, doch der Verkäufer war leider etwas anstrengend. Glaube der Neupreis ist sogar noch höher...

    Jetzt fehlt nur noch das elektrische Garagentor

    "Haben statt brauchen" ist meine Devise :P Aber stimmt schon, der Golf steht ja immer unterm Carport und nicht in der Garage. Die Garage meine Eltern hat ein elektrisches Tor, da ich immer dort Auto wasche war mein Plan den Toröffner darauf anzulernen, leider hat das bis jetzt noch nicht geklappt. Hoffe dass ich das noch irgendwie hinbekomme...


    sehr geil.
    Ich habe auch schon immer mal danach gesucht. In der schwarzen Sonnenblendenvariante aber noch schwerer zu bekommen. Dazu kommend weiß ich nicht ob das Modul mit unserem elektrischen Tor funktionieren würde.

    Eine schwarze Homelink-Sonnenblende ist eine echte Rarität, verstehe auch nicht warum die nahezu niemand mitbestellt hat ||

  • sehr geil.
    Ich habe auch schon immer mal danach gesucht. In der schwarzen Sonnenblendenvariante aber noch schwerer zu bekommen. Dazu kommend weiß ich nicht ob das Modul mit unserem elektrischen Tor funktionieren würde.

    beim R36 hat das ding fast schon jedes Fahrzeug


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!