Golf IV 1,9 l, TDI
0. 66 KW
1. Tuning-Concept
2. 90 PS->120 PS
3. 86.000 km
4. 08/02
5. 40.000 km
6. Nachlassen der Spritzigkeit, Rußen bei starker Beschleunigung
Bin jetzt dran die Probleme zu analysieren...
Vielleicht kann jemand helfen?
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
0. Golf IV 1.9 TDI PD
1. Schaknad Modul
2. 131PS ---> 163PS / 320Nm ---> 400Nm
3. 83tkm
4.November 03
5. seit dem gefahren ca 20tkm
6. keine prob'sDiesel fahren ist GOIL
greets fussl
-
0. Golf IV GTI TDI 1,9l PD 150 PS ARL
1. P-Box mit Schalter
2. 150 PS ---> 180 PS / 320 NM ---> 370 NM (angegebene Werte)
3. ca. 50.000 km
4. November 2003
5. seit dem ca. 14.500 km gefahren
6. eigentlich keine Probleme, bis auf gelegentliches Durchrutschen der Kupplung in höheren Gängen und bei Vollast bei ca. 1.800 - 2.100 U/minGruß
Michael -
-
0. Golf IV TDI AJM 115 PS
1. Oettinger
2. PS 115 --> 140 / NM 310 --> 340
3. ca. 20 000 km
4. 10/01
5. jetziger KM-Stand 63 000 km
6. --------gruss
Ralph -
0. Golf IV TDI 4-Motion AJM 115ps
1. WKR-Chiptuning.de
2. PS 115 --> 155 / NM 310 --> 380 / gemessen: PS 163 / NM 410
3. 75.000 tkm ca
4. 03/03 ca
5. seit dem gefahren 20000 tkm.
6.----------Gruss Roland
-
aktuell:
0.Seat Leon TDI ASV 110PS
1.SKN (incl. chipping.de Power)
2.110->132PS NM mehr
3.30.000km
4.04/03
5.79000km
6.NULL Probleme (bis auf die 5000 Umdrehungen im 5.G bei Vollgas )demnächst:
Bora Highline TDI
dann mit chipping.de Power -
0. Golf 4 GTI 1,8T MKB: ARZ, EZ: 07/99, Modell 2000
1. Fasttuning
2. 150 PS -> 204 PS / 210 -> 300 NM :]
4. 10/04
5. 1600 km
6.----------Geht wie die Sau, nur zu empfehlen....
-
0. Bora TDI 1,9TDI 81kw ASV EZ08/00 Modell 2000
1. Chipping (Thanks Danny)
2. 110PS -> ca. 140PS
3. 80.000km
4. 09/04
5. 13.000km
6. bei 2000u/m und Vollgas im dritten vierten o. fünften Gang komische Geräusche (als ob das ESP reinhauen würd). man kann sich aber ja mäßigen -
0. Golf IV, 1,9 TDI PD, 74kw/100PS, 10/2003
1. Oettinger
2. 100 PS -> 140PS - 340 NM (lt. Leistungsmessung)
3. 28.000
4. 9/2004
5. 10.000
6. Ausrücklager / Zweimassenschwungrad (Gewährleistung)
Ursachen lag NICHT bei der Leistungssteigerung!
7. Euro 699,-- -
Bitte gebt doch mal alle einen Preis an den ihr dafür bezahlt habt !!!
Das ist für Leute die sich das chippen überlegen doch schon sehr wichtig !!! -
Preis: 1,8t OBD Tuning bei fasttuning: 600 Euro :))
Auf alle Fälle günstiger als bei MTM, Abt, ....denke ich. Also eine super Sache!
-
...da man ja nur kurze Zeit den eigenen Beitrag editieren kann ein neuer
Kosten: keine 500¤ bei SKN incl. TÜV(gab 40% Rabatt) und die chipping.de Preise kennt ihr ja sicher alle
-
wie hast du denn bitte 40% bekommen ???
Wo ist denn SKN ???
Das ist doch auch in hannover, oder ???Edit: Ich habe gerade mal bei SKN angerufen in hannover und die wollen afür 710 Euronen haben
Gehen auch nicht mehr runter ...
Wie hast du denn da die 500 hinbekommen ??? -
War wahrscheinlich eine Aktion von einem Forum aus. Aber das werden jetzt wohl die wenigsten Foren noch machen weil viele schlechte Erfahrungen mit SKN gemacht hatten.
Ja die Zentrale ist in Hannover. -
...der Danny hats verraten...gab damals ne Aktion im Leon Forum....da waren die von SKN noch sowas wie "Forumstuner"...sonst hätt ich das wohl auch nie gemacht
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!