Und gibt´s hier was neues zum Thema? Hab da auch son unwilligen BMN an der Backe
Beiträge von ADDI
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wenn, dann DOT 5.1 was anderes wäre nicht so gut
und natürlich hilft eine höhere Siedetemperatur gegen Fading, einfach mal Wikipedia bemühen
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die Bleche sind der einzige Grund für die Radlagernummer
und jeder Teilefuzzi mit Bissl Interesse braucht keinen Schein, sondern nur Modell und was du davon willst
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legal...nö
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239 is für 4M
312 ist auch mit 232 fahrbar, war im Leon teilweise Serie
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ist doch normal, dass man bei 288 vorn hinten 232 hat
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17€/L gibts du für ne Suppe wie 10W40 aus?
Dafür bekommt man ja locker 2L Mobil 1 0W40 und Co
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is doch ganz einfach...CDU wählen, die wollen das nicht machen :]
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bei meinem ARL seh ich den FMIC auch nicht wenn das Auto komplett da steht :]
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die Maße oben im Post von Michael hast du aber gelesen, oder?
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beim 1M war das wohl noch so, ja
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ups vertan
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einfach mal die erfüllten Normen anschauen...503.01 ist LL Öl für Motoren ab 154kW
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die Luftkanäle dienen der Getriebekühlung
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mal schaun, ob ich da auch noch was vorgebohrtes finde