Mitglieder mit Chiptuning...

  • 0. 1,9l Tdi 100 PS
    1. chipping.de
    2. 100 PS --> 130 PS
    3. 25.000
    4. 07/04 ?
    5. 13.000
    6. rutschende Kupplung schon vorher, dann auf Garantie Ersatz... jetzt bekomm ich bei mittlerweile 40.000km meine zweite :D


    Irgendwas stimmt doch nicht bei mir... ?(


  • Fahr bitte nicht zu SKN, schmeiss dazu mal die Suche im http://www.seat-leon.de Forum an ...

  • Zitat

    Original von Chris
    Fahr bitte nicht zu SKN, schmeiss dazu mal die Suche im http://www.seat-leon.de Forum an ...



    ...so pauschal würd ich das nich sagen...die Jungs/Mädels mit nem 1.8T haben da das eine oder andere Problem ;) aber bei den Dieseln gibts eigentlich nur Probleme innerhalb normaler Durchschnittswerte....auch wenn gewisse Leute noch was zu verbessern gefunden haben an meinem SKN Chip :D

  • Zitat

    Original von ADDI
    auch wenn gewisse Leute noch was zu verbessern gefunden haben an meinem SKN Chip :D


    :D:D:D

  • hi


    1,8T AGU 110kw 210Nm Bj.98


    chip bei digi-tec 200PS , 300Nm


    700¤ Barpreis


    Läuft richtig gut seit kurzem ist er im 5 Gang obenraus sehr schwach und fährt nur 220 ging am anfang auf bis zu 240 ligt aber höchsz warscheinlich nicht am chip

  • Zitat

    Original von ADDI



    ...so pauschal würd ich das nich sagen...die Jungs/Mädels mit nem 1.8T haben da das eine oder andere Problem ;)


    Genau, und Carsten fährt eben einen solchen 1.8T 8)

  • Also ist SKN auch wieder abgehakt ...

  • man man mna
    Ich verstehe nicht wieso die das nicht so günstig machen können wie bei danny ...
    ich will am liebsten morgen los fahren zum Tuner, meinen Wagen da 2-3 Stunden stehen lassen und den dann gechipt wieder abholen ...
    Das muss doch auch für 500 Euro gehen ...
    Danny gibt den Chip ja auch für 299 raus ...
    Der Einbau kann doch nicht soviel kosten
    man man man

  • Tja! Hohe Nebenkosten -> hohe Preise. Viele Mitarbeiter -> auch höhere Preise. Meine Preise werden sicherlich auch nicht ewig auf diesem Niveau bleiben. ;)
    Desweiteren je bekannter man ist und einen guten Ruf hat, umso mehr kann man auch verlangen bzw. sind die Leute bereit mehr zu zahlen.

  • 0. 1,9 TDI PD 96KW ASZ Highline
    1. Oettinger
    2. 96KW -> 114KW / 310Nm -> 375Nm (garantiert 110KW/360Nm)
    3. ca 3000 Km
    4. Juni 2002
    5. ca 72500 Km also ca 30000 Km/Jahr
    6. absolut keine Probleme


    Das Turboloch ist ganz leicht mehr spürbar, dafür ist der Schub danach deutlich besser.
    Die Beschleunigung ist sehr gleichmäßig, die Verbrauchsanzeige der MFA zeigt jetzt ca 0,2L zu wenig an.


    Ach ja, die Kosten liegen im Moment bei 790 Euronen Inkl. TÜV Abnahme und Eintragung.

    Einmal editiert, zuletzt von rsaonline ()

  • 1. Chipping.de
    2. 115PS auf ???PS, 285Nm auf ???Nm (war noch nicht auf dem Prüfstand, erster Versuch ging net weil Auto zu tief obwohl ich ihn 3cm höher geschraubt hab)
    3.70,000km
    4. Herbst 2004
    5. 6000km , etwas 16000km im Jahr
    6. Noch keine Probleme !!! Hoffe das bleibt so !!!


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • 0. Golf IV TDI AXR 74KW
    1.Oettinger
    2.106PS-->146PS (gemessen)/240nm--->330nm
    3.35.000Km
    4.Dezember 2004
    5.7000Km, 20.000Km
    6.---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!