0. 1,9l Tdi 100 PS
1. chipping.de
2. 100 PS --> 130 PS
3. 25.000
4. 07/04 ?
5. 13.000
6. rutschende Kupplung schon vorher, dann auf Garantie Ersatz... jetzt bekomm ich bei mittlerweile 40.000km meine zweite
Irgendwas stimmt doch nicht bei mir...
0. 1,9l Tdi 100 PS
1. chipping.de
2. 100 PS --> 130 PS
3. 25.000
4. 07/04 ?
5. 13.000
6. rutschende Kupplung schon vorher, dann auf Garantie Ersatz... jetzt bekomm ich bei mittlerweile 40.000km meine zweite
Irgendwas stimmt doch nicht bei mir...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TurboIce
wie hast du denn bitte 40% bekommen ???
Wo ist denn SKN ???
Das ist doch auch in hannover, oder ???
Edit: Ich habe gerade mal bei SKN angerufen in hannover und die wollen afür 710 Euronen haben
Gehen auch nicht mehr runter ...
Wie hast du denn da die 500 hinbekommen ???
Fahr bitte nicht zu SKN, schmeiss dazu mal die Suche im http://www.seat-leon.de Forum an ...
ZitatOriginal von Chris
Fahr bitte nicht zu SKN, schmeiss dazu mal die Suche im http://www.seat-leon.de Forum an ...
...so pauschal würd ich das nich sagen...die Jungs/Mädels mit nem 1.8T haben da das eine oder andere Problem aber bei den Dieseln gibts eigentlich nur Probleme innerhalb normaler Durchschnittswerte....auch wenn gewisse Leute noch was zu verbessern gefunden haben an meinem SKN Chip
ZitatOriginal von ADDI
auch wenn gewisse Leute noch was zu verbessern gefunden haben an meinem SKN Chip
:D:D:D
hi
1,8T AGU 110kw 210Nm Bj.98
chip bei digi-tec 200PS , 300Nm
700¤ Barpreis
Läuft richtig gut seit kurzem ist er im 5 Gang obenraus sehr schwach und fährt nur 220 ging am anfang auf bis zu 240 ligt aber höchsz warscheinlich nicht am chip
ZitatOriginal von ADDI
...so pauschal würd ich das nich sagen...die Jungs/Mädels mit nem 1.8T haben da das eine oder andere Problem
Genau, und Carsten fährt eben einen solchen 1.8T
...hat halt einige Vorteile TDI zu fahren
Also ist SKN auch wieder abgehakt ...
Der ist bei uns in der Nähe. Ansonsten kann ich dir Wimmer sehr ans Herz legen ... http://www.wimmer-rst.de
man man mna
Ich verstehe nicht wieso die das nicht so günstig machen können wie bei danny ...
ich will am liebsten morgen los fahren zum Tuner, meinen Wagen da 2-3 Stunden stehen lassen und den dann gechipt wieder abholen ...
Das muss doch auch für 500 Euro gehen ...
Danny gibt den Chip ja auch für 299 raus ...
Der Einbau kann doch nicht soviel kosten
man man man
Tja! Hohe Nebenkosten -> hohe Preise. Viele Mitarbeiter -> auch höhere Preise. Meine Preise werden sicherlich auch nicht ewig auf diesem Niveau bleiben.
Desweiteren je bekannter man ist und einen guten Ruf hat, umso mehr kann man auch verlangen bzw. sind die Leute bereit mehr zu zahlen.
1.8T (AGU)
Serie 110KW/210NM
Tuning 148KW/290NM (angegeben mit 195PS/280NM)
ca. 600¤ inkl. Leistungsmessung
http://www.slstuning.de
0. 1,9 TDI PD 96KW ASZ Highline
1. Oettinger
2. 96KW -> 114KW / 310Nm -> 375Nm (garantiert 110KW/360Nm)
3. ca 3000 Km
4. Juni 2002
5. ca 72500 Km also ca 30000 Km/Jahr
6. absolut keine Probleme
Das Turboloch ist ganz leicht mehr spürbar, dafür ist der Schub danach deutlich besser.
Die Beschleunigung ist sehr gleichmäßig, die Verbrauchsanzeige der MFA zeigt jetzt ca 0,2L zu wenig an.
Ach ja, die Kosten liegen im Moment bei 790 Euronen Inkl. TÜV Abnahme und Eintragung.
1. Chipping.de
2. 115PS auf ???PS, 285Nm auf ???Nm (war noch nicht auf dem Prüfstand, erster Versuch ging net weil Auto zu tief obwohl ich ihn 3cm höher geschraubt hab)
3.70,000km
4. Herbst 2004
5. 6000km , etwas 16000km im Jahr
6. Noch keine Probleme !!! Hoffe das bleibt so !!!
MfG Stefan
0. Golf IV TDI AXR 74KW
1.Oettinger
2.106PS-->146PS (gemessen)/240nm--->330nm
3.35.000Km
4.Dezember 2004
5.7000Km, 20.000Km
6.---
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!