Hi Headhunter,
die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht! Hat er nicht eine schöne Werkstatt???
Ich habe erst auch etwas geschaut, konnte erst die Adresse nicht finden, weil ich eine Autowerkstatt erwartet hatte. Aber man ist ja nachsichtig. Herr Heib hat ja erst angefangen und baut das Geschäft auf, dachte ich damals. Der Aus/Einbau des MSG hat problemlos geklappt. Der Wagen sprang auch sofort an und ging ganz gut ab. Zwar nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber eben besser. Das mit dem Löten war mir auch nicht ganz geheuer. Und daß die Software über Modem! an die Mutterfirma ging war für mich nicht verständlich. Gut, hat ja aber geklappt.
Wie Du sagtest, bei mir dauerte der Spaß dann 6 Monate. Danach fing es an schlechter zu werden. Nach Auskunft von Herrn Heib liegt das aber nicht an der Software. Also fuhr ich meine Werkstatt an und die konnte nichts finden. Bis heute nicht. Herrn Heib habe ich dann nochmals angemailt. Nach zahllosen Telefonaten und mails hatten wir dann einen Prüftermin vereinbart. Leider war dann das Prüfgerät beim "eichen". Ich sollte mich noch gedulden, er meldet sich wieder.
Darauf warte ich nun seit 9 Monaten....
Aber ich werde gleich mal nachfragen. Ja, das mache ich. Mal sehen ob was geht. Ich werde mich dann nochmal melden, wenn ich was weiß. Vielleicht solltest Du dich mal an die Mutterfirma wenden? Eventuell kann die Dir weiterhelfen, ein Versuch ist´s jedenfalls wert, oder?
Also, bis dann....