Walnussbaer's Golf V

  • sieht richtig geil aus mit den Holz Aplikationen:) wo hast du den Schaltknauf dsg her? muss man da den Schalthebel Komplett umbaun oder reicht der Knuppel:D - gerne auch pn;)

    Danke für die Blumen! Schaltknauf ist vom Passat 3C. Du musst beim Originalen und beim Neuen jeweils den Kopf vom Leder trennen und die Köpfe (inkl. dem schwarzen Plastestab, der drinsteckt) gegeneinander austauschen. Das Leder vom 3C kannst Du nicht nehmen, da dieses viel zu lang ist.



    Ralfer:


    Ich zitiere mich mal aus meinem anderen Thread:


    "Folie ist Oracal 641. Beständigkeit und Langlebigkeit wird sich zeigen. Ist ja Gott sei Dank bei Folie alles kein Thema. Bei Lack wärs schlimmer, wenn es schiefgeht. Ich hatte auch ne 3M Folie "gebürstetes Edelstahl" probiert, aber das sah nicht aus. Es muss einfach silberfarben und matt sein. Und da war halt nur die Folie. Ich bin wie gesagt kein Profi und das ist nur erstmal ein Test."

    Und Deine Lüftungsdüsen tu ich mir nicht an. 1 Mal reicht :whistling: Lackieren könnte vielleicht auch gehen, aber Folie wirkt irgendwie echter. Golf VI-Look war beabsichtigt, auch wenn es nicht 100% passt. Könnte einen Tick glänzender sein, aber ich hab keine Folie gefunden.


    fRisbee:


    Danke sehr! Das Holz werde ich auch nichts mehr rauswerfen. Es gefällt zwar vielen nicht, aber das kann ich nicht beachten ;)

  • Den Innenraum hätte ich auch gerne. ;) Ich habe leider nur graue Stoffsitze, aber dafür das passende Holzlenkrad.


    Schade das deiner vor der ersten Modellverfeinerung gebaut wurde, sonst wäre der Handschuhfachgriff und der Knopf vom Handbremshebel auch aus Metall.

  • Ist wirklich ein riesen unterschied mit der Tachoblende!!! :love:
    Jetzt ist dein innenraum nahezu perfekt!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Das sieht wirklich klasse aus.
    Finde es vor allem sehr edel, dass sich nun die Beleuchtung leicht in den silbernen Rahmen wiederspiegelt. Da muss ich doch demnächst gleich mal nachschauen, ob ich den VDO-Tacho habe, oder den anderen... :rolleyes:

    Gruß Mirko

  • also die Innenausstattung in diesem Beige und dem Wurzelholz is ja gruselig :wacko:
    nicht falsch verstehen, aber mir gefällts gar nicht ;)

  • So, Touran GP2 Warnblinkschalter ist drinnen:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hxfp-3x-013d.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hxfp-40-1385.jpg]


    Sieht gau aus...und hat er ohne Probleme gepasst? :thumbup:
    Was hat der Schalter gekostet (Nr:)? ?(

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • also die Innenausstattung in diesem Beige und dem Wurzelholz is ja gruselig :wacko:
    nicht falsch verstehen, aber mir gefällts gar nicht ;)

    Das versteh ich nicht falsch - ich weiß, dass das polarisiert. Es ist halt meine Vorstellung von einem Ambiente in nem Auto.



    christoph:


    Der passt eigentlich überhaupt gar nicht richtig. Siehe hier:


    [Golf 5] Passt ein Warnblinkschalter aus dem aktuellen Touran oder Caddy in den Golf V?

  • Sehr schönes kleines Update, habe es gerade in dem Thread gelesen.


    Respekt für Diese Fleiß- und Detailarbeit! Falls Du eine Kleinserie aufsetzt, nehme ich einen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!