Walnussbaer's Golf V

  • sieht richtig geil aus mit den Holz Aplikationen:) wo hast du den Schaltknauf dsg her? muss man da den Schalthebel Komplett umbaun oder reicht der Knuppel:D - gerne auch pn;)

    Danke für die Blumen! Schaltknauf ist vom Passat 3C. Du musst beim Originalen und beim Neuen jeweils den Kopf vom Leder trennen und die Köpfe (inkl. dem schwarzen Plastestab, der drinsteckt) gegeneinander austauschen. Das Leder vom 3C kannst Du nicht nehmen, da dieses viel zu lang ist.



    Ralfer:


    Ich zitiere mich mal aus meinem anderen Thread:


    "Folie ist Oracal 641. Beständigkeit und Langlebigkeit wird sich zeigen. Ist ja Gott sei Dank bei Folie alles kein Thema. Bei Lack wärs schlimmer, wenn es schiefgeht. Ich hatte auch ne 3M Folie "gebürstetes Edelstahl" probiert, aber das sah nicht aus. Es muss einfach silberfarben und matt sein. Und da war halt nur die Folie. Ich bin wie gesagt kein Profi und das ist nur erstmal ein Test."

    Und Deine Lüftungsdüsen tu ich mir nicht an. 1 Mal reicht :whistling: Lackieren könnte vielleicht auch gehen, aber Folie wirkt irgendwie echter. Golf VI-Look war beabsichtigt, auch wenn es nicht 100% passt. Könnte einen Tick glänzender sein, aber ich hab keine Folie gefunden.


    fRisbee:


    Danke sehr! Das Holz werde ich auch nichts mehr rauswerfen. Es gefällt zwar vielen nicht, aber das kann ich nicht beachten ;)

  • Den Innenraum hätte ich auch gerne. ;) Ich habe leider nur graue Stoffsitze, aber dafür das passende Holzlenkrad.


    Schade das deiner vor der ersten Modellverfeinerung gebaut wurde, sonst wäre der Handschuhfachgriff und der Knopf vom Handbremshebel auch aus Metall.

  • Ist wirklich ein riesen unterschied mit der Tachoblende!!! :love:
    Jetzt ist dein innenraum nahezu perfekt!!! ;)

    Gruß Flo