Walnussbaer's Golf V

  • Ich erkenne die Blinker und muss sagen: sehr feines Detail! Passt auch zu Deiner Farbe sehr gut. :love:


    Gibt es bei der Umrüstung auf gelackte Leisten und Griffe schon Fortschritte oder ist eine zum Heck passende Lippe in Aussicht :P ? Sonst Pläne für 2012?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • alterrrrr, was ist denn das für ein geiler Innenraum...was will man dazu noch sagen... :thumbup: :love: :D
    einfach zum dahinschmelzen......


    genial! Gutes Neues noch ;)

    Danke!! :thumbup:


    Ralfer:


    Lippe ist bestellt, der Rest noch nicht - ich hab ja leider nicht zur das Auto zu unterhalten :whistling:

  • Kleines Update:


    Beleuchtete Türgriffe vorne und hinten (und damit gleich Update auf die Aluminiumgriffe anstelle der glänzenden Chromgriffe).


    Leider kann man das nicht wirklich gut in Bildern festhalten, aber es sieht super aus. Geniales Ambiente im Dunkeln!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hxfp-1n-66f0.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hxfp-1o-093f.jpg]

  • Sehr fein, nach der Anleitung vom Team dezent?
    Das hatte ich auch überlegt...:)

    Gruß Mirko

  • Sehr edel....ein weiteres Highlight in einem beneidenswerten Innenraum.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke!


    Ich habs nicht nach der Anleitung gemacht, sondern die hinteren Griffe hier im Forum fertig gekauft und die vorderen bei GSBG. Das hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht, wenn ich nicht auch gleichzeitig die Alugriffe gewollt hätte und die hinteren Griffe günstig erstanden hätte. 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Anlöten blieb mir jedoch nicht erspart - ich habs auch wie bei Team Dezent mit an die Fensterheber-Versorgung gelötet.

  • Hey Hey nettes Auto hast da :D


    Ich hoffe das man sich mal 2012 trifft ... :rolleyes::rolleyes:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Hey,


    ich kann dein kompliment mit der Innenausstattung nur zurück geben ;) , sieht echt klasse aus!!! :love:
    Sehr schöner wagen und schöne details!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Super Arbeit! Sieht echt klasse aus.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • sieht richtig geil aus mit den Holz Aplikationen:) wo hast du den Schaltknauf dsg her? muss man da den Schalthebel Komplett umbaun oder reicht der Knuppel:D - gerne auch pn;)

  • Wow. Sieht ja richtig gut aus. Hat was von Golf VI! Gefällt mir. Zwei Fragen dazu:
    1. Was für eine Folie hast Du verwendet?
    2. wann machst Du meine Lüftungsdüsen? :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!