Walnussbaer's Golf V

  • Das finde ich auch ... also bis jetzt sind alle "Tuningarbeiten" super professionell und schön gemacht worden.


    Ein kleines Tunining mit große Wirkung 8) :thumbup: :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Echt Super gemacht! Kleine Veränderung, große Wirkung...

    Gruß Mirko

  • ...ahoi...sorry jetz für die wortwahl....aber dein gulf ist echt a*schgeil!! :thumbup:
    das wurzelholz ist einfach nur lecker...!


    ...vll machst den tacho ja noch weiß... :)


    grüße!

  • ... also ich weiß nicht ... die blau/rot Beleuchtung find ich schöner und beruigender ... meine Meinung :)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • also deinen innenraum find ich mal echt geil ... elegant ! gefällt mir :)

    Danke sehr! :)


    Ein Paar Impressionen von heute. Das Wetter lud zum Saubermachen ein!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hxfp-46-a5e0.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hxfp-44-0a09.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hxfp-45-2b24.jpg]

  • Hätte nie gedacht, dass es wirklich Leute gibt, denen diese Farbkombie gefällt ^^ . Aber jeder nach seinen Geschmack.


    Du bestätigst, dass man Wurzelholz und hellbraune Ausstattungen als keine reine "alte Leute/Rentner" Ausstattung bezeichnen kann :thumbup: .

  • Aber ich ziehe den Altersdurchschnitt wahrscheinlich nicht sehr nach unten :whistling:


    Im Oberklassesegment ist diese Kombination aber glaube ich viel häufiger auch bei Jüngeren vertreten.

  • Aber ich ziehe den Altersdurchschnitt wahrscheinlich nicht sehr nach unten :whistling:


    Im Oberklassesegment ist diese Kombination aber glaube ich viel häufiger auch bei Jüngeren vertreten.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: gut so Johannes :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Glaub ich dir gern, dass einer unter vielen Prozentual nich sehr groß auffält.


    Neja, in der Oberklasse wirkt dass ja wieder edel, bzw. scheint zum guten Ton zu gehören ... wobei die Typen meiner Meinung nach einfach nur protzen wollen .


    Ich stehe zu schlichten schwarzen Stoff :thumbup: .

  • Das kann ja auch schön sein. Fast so, wie beiges Leder :thumbup:


    Gesprochen wie ein wahrer Meister :D .

  • Sehr schöne Bilder vom Deinem wahren Innen(t)raum ;) In Deinem Heck spiegelt sich Dein Staubsauger. Ist der tiefergelegt? :P


    Dass Dein Wurzelholz polarisiert wussten wir ja bereits. Ich finde es in der Kombination mit dem beigen Leder absolut passend und auch mit der Außenfarbe harmoniert es einfach wunderbar. :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!