Beiträge von MichaXS

    Liebe Community,


    sollte jemand mit dem Gedanken spielen, seinen Golf 5 R32 zu verkaufen, kann er sich gern bei mir melden.


    Bin auf Suche - würde mir theoretisch erstmal "alles anhören".


    Vorlieben wären:


    - 3-Türer

    - unter 160.000km

    - idealerweise nicht schwarz


    Aber lasst euch davon nicht abschrecken. Ich schau mir alles an!

    :doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:

    Die Kombination mit blauen Lug Nuts und BBS ist nicht so meins. Sonst steht dein R Super da :thumbup:

    Wie immer Geschmackssache ...
    Mir gefällt das Blau passend zum Lack gut..
    Bist aber nicht der Erste der das sagt .. :)


    Brudi was hat Mischbereifung mit Allrad zu tun? ?( Stanni bei BMW odda

    Ja Bruder die heulen rum wegen der Haltex, ESP und so Krams...
    Unterschiedliche Abrollumfänge odda?

    Die sollen sich wegen Mischbereifung nicht einmachen. Gab es beim ersten RS3 schließlich auch als Option (wenn auch vorne breiter). Geht also technisch.

    Da hast du Recht Ralf, das gleiche Argument habe ich auch ins Feld geführt, bisher allerdings mit überschaubaren Erfolg.


    Ich hab Freitag meinen jährlichen Inspektionstermin und hab meinen Serviceberater schon vorgewarnt, dass ich möglichst was schriftliches von VW benötige! :O

    Schöner R!
    Mir persöhnlich gefallen die silbernen mit blauen Radschrauben besser un passen perfekt ins Konzept!


    Bin auf Bilder bei Tageslicht gespannt...

    Also die Keskin KT 17 sind die Felgen für den Alltag.
    Gefallen mir persönlich auch gut, allerdings ist es halt eine absolute Massenfelge und ich fahr sie schon seit September.
    Langweilt mich langsam...

    Na endlich :D
    Ist top geworden :thumbup:

    Danke schön! :)

    Sehr schöne Neuerungen, Micha... :thumbup: Dachte mir schon, dass das nur ne Frage der Zeit ist bis du die Federn gg ein Gewinde eintauscht. ;)

    Auf Dauer war der Zustand nicht mehr tragbar..
    Das nächste Auto muss etwas außerhalb der Golf-Klasse werden, sonst wird wohl nie was...

    Toll

    Mega!

    Steht stark da, Micha. Wirklich sehr geschmackvoll.

    Danke Ralf.
    Ein Lob mit geschmackvoll aus deinem Mund ist ja schon etwas wert! :))

    Mir ist bei Mapco aufgefallen, dass sich das Leder vom Fahrersitz schon ganz schön wellt. Ist das normal? Wäre ja ärgerlich

    Blähungen.

    Läuft bei dir :thumbup:

    Rennt beinahe schon.

    Sehr fein!
    Steht super da :love: !

    Merci.

    steht cool da :thumbup:

    Merci.

    Haha, da is er ja wieder. :D:thumbup:

    i´ll be back.

    Sehr schick geworden :)

    Merci.

    Wie immer absoluter Budenstatus!


    Aber kennst ja meine Meinung zu dem Bock :P


    Fei Geil

    Budenzauber...ach nee...das war ja vorbei! :D

    Kannste so machen..

    Muss man aber nicht..

    sehr schön, aber die Felgen finde ich nicht so passend. Gibt bessere für den 7er ;)

    Meinst du die Keskin oder die originalen BBS Le Mans?

    Bei Mapco war Micha doch gar nicht, er war doch inna MB Arena, bei JP.

    Doch ich war erst für 2-3h mal da und stand da bisschen rum ...

    Schick 8)

    Danke danke danke ...



    Jetzt hab ich nur das Problem die BBS eintragen zu lassen.
    Hintergrund: vorne 8,5J mit 215 Stern gedreht und hinten 9,5J mit 225.
    Mischbereifung findet der TÜV nicht so Po.:Rno beim Allrad...

    Hallo zusammen,


    lange nichts geschrieben und auch nicht so aktiv gewesen.


    Es hat sich bisschen was getan in den letzten Wochen und Monaten.


    Eingezogen ist ein H&R Deep, eine Downpipe von HJS und weg von der 1-Zellen-Kat-Technologie und ein paar neue Felgen samt Lippe für Treffen.
    Stoßstange wurde gecleant und die Kotis um 1,5cm gezogen, Kanten angelegt und innen und außen neu lackiert.IMG_5095.JPGIMG_5105.JPGIMG_5093.JPGIMG_4574.jpgIMG_4620.jpgIMG_4604.jpgIMG_6391.JPGIMG_6392.JPG

    Hallo Ralf,


    ich bin nicht mehr wirklich aktiv im Forum und auch bei Whatsapp haben wir lange nichts gehört.


    Sei es drum ... bei diesem Post "ringe" ich mich mal wieder durch und möchte auch sagen: tolle 10 Jahre Umbau.
    Das Gute und Schlimme zugleich ... ein Unwissender würde gar keine große Veränderungen erkennen. OEM halt.


    Kann man nur hoffen, dass dir der Golf weiterhin viel Freude bereitet und wenig (ungeplante) Kosten auf dich zu kommen.


    Liebe Grüße aus Berlin


    Micha