Walnussbaer's Golf V

  • Ralf, wer braucht denn lackierte Gitter?! :D


    Sehr geil, deine Tagfahrleuchten, Johannes!


    Falls die Frage woanders untergeht stelle ich sie bei Dir zuhause auch noch mal:
    Wo werden denn die TFL angeschraubt? An den originalen Nebler-Haltepunkten?


    Von Unterwegs geschrieben

  • Schade das es hier momentan sehr ruhig ist.


    Würde gerne mal wieder ein paar Dinge sehen. ;)

    Ok.

  • Jip...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Bin gerade auch noch auf diesen Thread gestoßen, und wenn auch ein Jahr zu spät muss ich ganz klar sagen:


    Was ein schicker Innenraum 8| Bin eigentlich absolut kein Fan von hellen Innenräumen, aber muss sagen..
    Hier sieht das richtig edel aus! Und auch die optischen Veränderungen (Wahlhebel und sowas) als auch die technischen (RNS, Clima, ..) sind richtig gut gemacht !


    Also.. Respekt für die ganze Arbeit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!