Ralfer´s Rückfall

  • Beeindruckende Zusammenfassung!


    Schön das es immer noch Leute gibt die Ihr Auto lieben und nicht alle paar Jahre umtauschen.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wahnsinn Ralf!
    Hätte nie gedacht, dass du wirklich soviel verändert hast (z.B. Sitzausstattung).
    Leider sehen die Mitfahrer kaum bis gar nicht was man alles geändert hat.. Und doch machen dir Details den Wagen aus!


    Der 5er ist einer der schönsten "Gölfe", wie ich finde.
    Also immer brav weiter fahren :thumbup:


    .. Irgendwas wollt ich noch sagen, aber ich hab's vergessen.
    Kann also nicht so wichtig sein :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schöne Zusammenfassung, Ralf.
    Dein Golf sieht aus wie aus dem Prospekt und deine Liebe zum Detail fasziniert mich immer wieder. :thumbup:
    Auf die nächsten 10 Jahre. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich glaube, Wolfsburg hat schon angefragt - demnächst soll das Teil ins Museum :D
    Schöne Zusammenfassung Ralf und Kompliment zu so einem schönen, dezenten 5er :)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Tolle Zusammenfassung und ein richtig schöner Golf. Bin auf die nächsten Projekte gespannt. :)

  • Freut mich dass du noch immer so zufrieden mit dem Wagen bist und ihn noch eine Weile fahren willst. Da hat sich dieses Jahr wirklich schon einiges getan, der neue GTI Schaltknauf macht den Innenraum nochmal ein Stück edler! Bin gespannt was noch alles passieren wird und hoffe, dass wir uns irgendwann nochmal treffen :)

  • Klasse Golf!
    So viel Klasse und einfach mega edel! Alle Umbauten mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt. Wahnsinnig tolle Arbeit und super wie schön du immer alles zusammenfasst!! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Wirklich toll wie du deinen Golf über die Jahre individualisiert hast. :thumbup:


    Die ganzen kleinen Details fallen erst beim genaueren hinsehen auf.


    Pflege ihn noch lange da es immer weniger 5er in so einen Zustand gibt.


    Schon Probleme an den bekannten Stellen mit Rost gehabt ???


    Gruß Rico

  • Man hat schon fast einiges vergessen, da ist die Zusammenfassung in der richtigen Zeit erschienen... Immer wieder gern anzusehen :thumbup:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke für die Zusammenfassung, Ralf. Insbesondere, dass du dir die Mühe gemacht hast und die Links zu den verschiedenen Projekten zusamengetragen hast ist aller Ehren wert. Jetzt muss man nicht mehr lange suchen, wenn man sich für eine der Veränderunen näher interessiert - nachahmenswert sind sie ohnehin so gut wie alle :thumbup: :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!