Ralfer´s Rückfall

  • Bilder sind echt klasse ... aber etwas passt nicht ganz dazu, hast vom Peter übernommen? ... das blau :D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Aber die Kopfstützen passen nicht zu den Sitzen.


    Warum passen die nicht?


    Zitat

    ... aber etwas passt nicht ganz dazu, hast vom Peter übernommen? ... das blau :D


    Die blaue Hülle passt gut zum Schlüsselband und ist ja nicht dauerhaft im Auto. ;)

  • Top Bilder in einer wirklich tollen Kulisse.
    Das neue Radhaus macht echt was her mit den neuen Pflastersteinen. Hat mich sehr gefreut die kleine Fotosession:)


    Warum sollen die Kopfstützen nicht passen?

  • Gehören die Stützen nicht auf R Sitze oder Individual Sitze? Die Aufnahme der unteren Stütze scheint auf den Sitz zu drücken.
    Lasse mich gerne korrigieren. Aber in Sache Vw Sitze müsste ich mich doch etwas auskennen.
    Bildlink 1


    Es gibt doch vom Tiguan gewöhnlich R Kopfstüzen die wie normale aussehen. Die hätten bessere gepasst.


    Bildlink 2


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Bilder sind echt klasse ... aber etwas passt nicht ganz dazu, hast vom Peter übernommen? ... das blau :D


    Das blaue Schlüsselband und die dazu passende Silikonhülle hatte ich schon bevor Ottscho anfing, seinen Plus zu färben. Irgendwie muss man sich ja vor den ständigen Autoschlüsselverwechslungen bewahren. Hatte zuvor im morgentlichen Automatikmodus des öfteren zum opisch identischen Schlüssel des 9N gegriffen. Ist schon blöd, wenn man in der Tiefgarage steht und sich wundert, weshalb das falsche Auto blinkt. :pinch: :D


    @ Ottscho: Schön, dass Du Deine Aussage (zumindest auf Nachfrage) auch begründest. Ich kann Dich beruhigen - da drückt nix. Mir ging es auch weniger um ein bestimmtes Logo als um die Form der Kopfstützen, die nun zu denen im Fond passt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Es ist mir eben nur aufgefallen Ralf. Danke für deine Korrektur.


    Edit.
    Dachte halt nur wenn du die ganz nach unten drückst, dass es dann eng wird.


    Gruß


    Gegrizzelt mit sizzl wiggl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

  • [quote]Der Motorraum bleibt zunächst wie er ist. Bisschen was Verspieltes als Kontrasprogramm zum übrigen Konzept. Wobei es natürlich schon stimmt, dass die Oberfläche mit Folie nicht perfekt wird jedoch hält Lack an dem Deckel auch nicht wirklich zuverlässig ;)


    Es gibt den Deckel übrigens original in schwarz (allerdings nur aus US und A / der lambo Deckel passt nicht -> nur bei Golf 3 USW )

  • An dem sonst so TOP gehaltenen Golf gefällt mir eigentlich nur der Handyhalter irgendwie überhaupt nicht :S
    Dann lieber die Originale Handyhalterung am Handschuhfach und fürs S3 oder S4 (nicht so genau zu erkennen auf dem Bild) gibts den passenden Handyhalter :D

  • ....finde auch das die Kopfstützen nicht mit den Vordersitzen harmonieren. Es fehlt die Aufnahme der Stütze an den Sitzen ,so wie bei den orig. Sportsitzen. vorhanden. (Mach mal ein Bild wenn die Stütze ganz unten ist.)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Mal wieder tolle Bilder von einem schicken Golf! :thumbup:
    Ich persönlich finde die Kopfstützen passen sehr gut zu den Sitzen.

    Instagram: leo_mk7r

  • wie immer: tiptop :thumbup:

  • Moin Ralf,


    die positiven Erfahrungen mit Colourlock kann ich nur bestätigen! Hast Du den Dreierpack? Reiniger, Versiegelung und Protecor.
    Habe ich beim Rocco gute Ergebnisse erzielen können.


    Das Lenkrad des GTI bekommt damit auch bald die Pflege. :)

  • Vor auf den Tag genau drei Jahren habe ich hier bzw. 63 Seiten weiter vorne angefangen, die Geschichte meines Golf aufzuschreiben. Dieses Jubiläum möchte ich zum Anlass nehmen, hier mal wieder einen kurzen Statusbericht abzugeben.


    Viel hat sich nicht getan. Im privaten sowie beruflichen Umfeld haben sich in den vergangenen Monaten erfreuliche Änderungen ergeben, die sich jedoch auch aufs Hobby auswirken. Es bleibt aktuell kaum Zeit fürs Auto. Bin ja froh, dass ich es schaffe die Wagen nach meinem Standard zu pflegen.


    Ganz ohne Neuerungen muss auch dieser Beitrag nicht auskommen: einen neuen Klimakondensator gab es vor einigen Wochen, da der alte eine unschöne Inkontinenz entwickelt hatte.


    Und natürlich ein obligatorisches Foto vom ganzen Auto:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wvklo.jpg]


    Abschließend will ich das dreijährige Bestehen meiner Fahrzeugvorstellung zum Anlass nehmen, mal wieder Danke zu sagen. Denen, die hier durch ihre freundlichen und konstruktiven, teils auch kritischen Beiträge daran mitgewirkt haben, dass man sich beim Lesen von mehr als 940 Beiträgen nicht allzuoft langweilt. Denen, die meine Bemühungen ein Auto nach meinen Vorstellungen zu gestalten mit Bestätigung ebenso wie mit Kritik aber nie ohne die gebührende Wertschätzung begleitet haben und letztlich jenen wenigen, die auch abseits dieses Forums und weit über das gemeinsame Interessengebiet Auto hinaus zu Freunden geworden sind. :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Glückwunsch zum Jubiläum :) Ich kann nur bestätigen, dass es auf keiner der 63 Seiten langweilig geworden ist und auch nach drei Jahren bin ich immer wieder gerne in deiner Fahrzeugvorstellung unterwegs. Vergleicht man den Ursprungszustand mit den aktuellen Bildern, wird auch offensichtlich, dass deinem Golf die drei Jahre mehr als gut getan haben. Es ist absolut klasse, was du daraus gemacht hast und ich bin mir sicher, dass viele deiner Veränderungen nicht nur mich zum Nachbau angeregt haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!