Ralfer´s Rückfall

  • Geil 3 Jahre mühe und viel Erfolg in riner Vorstellung ohne langeweile und vieler bezaubernder Bilder deines Wagens ! Herzlichen und weiterhin viel Spaß weiterhin :)


    talked with tapawalk :D

  • Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum!


    Schade zu hören, dass dir nurnoch wenig Zeit für deine Autos bleibt, aber du hast Recht, andere Dinge im Leben sind deutlich wichtiger.
    Ich bin jedenfalls nach wie vor absolut fasziniert von deinem Wagen, der durch die vielen kleinen Details einfach etwas besonderes ist und aus der Masse heraussticht. Ebenfalls freue mich jedes Mal aufs neue, wenn "Ralfer's Rückfall" kursiv gedruckt unter den Fahrzeugvorstellungen zu finden ist und man aufs neue überrascht wird, was du wieder schönes gezaubert hast.


    Auch an dich ein Dankeschön für deine stets konstruktiven Beiträge, Rückmeldungen und Ratschläge in sämtlichen Fahrzeugvorstellungen, glaube ich spreche hiermit einigen aus der Seele :thumbup:


    edit: In 36 Tagen kann ich mir den Wagen ja endlich mal live ansehen :thumbup:

  • Zitat

    Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum!


    Schade zu hören, dass dir nurnoch wenig Zeit für deine Autos bleibt, aber du hast Recht, andere Dinge im Leben sind deutlich wichtiger.
    Ich bin jedenfalls nach wie vor absolut fasziniert von deinem Wagen, der durch die vielen kleinen Details einfach etwas besonderes ist und aus der Masse heraussticht. Ebenfalls freue mich jedes Mal aufs neue, wenn "Ralfer's Rückfall" kursiv gedruckt unter den Fahrzeugvorstellungen zu finden ist und man aufs neue überrascht wird, was du wieder schönes gezaubert hast.


    Auch an dich ein Dankeschön für deine stets konstruktiven Beiträge, Rückmeldungen und Ratschläge in sämtlichen Fahrzeugvorstellungen, glaube ich spreche hiermit einigen aus der Seele :thumbup:


    Viel mehr und besser kann man es nicht schreiben. Daher mache ich es mir heute mal einfach und unterschreibe dieses Zitat. :cool:


    Ps: Danke auch Dir für deine Hilfe bei Fragen/Problemen meinerseits. Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen...anhand deines Schreibstils finde ich dich äußerst sympathisch...:thumbup:

  • Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten drei Jahre :)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Wunderschönes Auto wirklich, bin zwar absolut kein Fan von silbernen Autos, aber deins denke ich hat meine Meinung geändert.
    Hervorragende Arbeit!

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ohh ja der Ralfer weiß wie gut aussieht und wie man es macht. Sehr schöner Ver. :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ein sehr, sehr schicker Golf.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von KK_MKV ()

  • Verspätet auch von mir alles Gute für drei super Jahre! Mit wieviel Liebe und Detailreichtum du diese Fahrzeugvorstellung führst ist bewundernswert! Was du aus deinem Golf in den drei Jahren, man kann sagen gezaubert hast, ist Wahnsinn! Du beweist uns allen das es nicht immer so tief wie möglich sein muss um einen der schönsten Golfs hier im Forum zu haben!


    Jedes Detail ist so gut durchdacht, passt immer ins Konzept und wird fachgerecht und mit viel eifer umgesetzt!


    Ralf ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Spaß mit deinem Golf, dir und deiner Familie auch noch viele schöne Stunden mit ihm.


    Und nicht nur dein Golf ist spitzenklasse, auch der Typ der dahintersteckt steht jedes mal mit Rat und Tat zur Seite wenn man Ihn mal brauch! Genau solche Leute braucht ein Forum, genau solche Leute machen ein Forum so beliebt und man guckt jedes mal gerne rein!


    Mach weiter so und bis die Tage

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Die Gummifußmatten liegen zwar schon drin aber die Winterräder hängen noch warm und trocken in der 130 Kilometer entfernten elterlichen Garage. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen dazu komme, mal hinzufahren und umzuschrauben.


    So kam es, dass ich auch beim Regio-Treffen am vergangenen Donnerstag noch auf Sommerrädern auflief.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0492mkosg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0498y7ppt.jpg]


    Auto war nicht sauber, aber das sieht man im Dunkeln ja zum Glück kaum ;(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • "Auto war nicht sauber"
    :D :D :D :D :D :D :D...
    Winterreifen rufen aber auch bei mir am nächsten wochenende..

    \X/

  • Zitat

    "Auto war nicht sauber"
    :D :D :D :D :D :D :D...


    Genau :D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Genau :D


    Zwischen sauber und sauber gibt es halt immer unterschiedliche Ansichten. ;)


    Die abendlichen Bilder gefallen mir.
    Wie funktioniert das, dass neben dem Standlicht nur noch die UFB leuchtet. Normalerweise geht die UFB doch bloß beim Öffnen des Wagens an und da ist ja in der Regel auch noch das Abblendlicht (Leaving home) an?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!